• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Morgen, Mrs. Peggy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das wird doch hoffentlich nicht wahr sein!

Moin, Ihr 2wei.

Guten Morgen, Entchen und DBertelsbeck.

Wochenende läuft noch. Habe mich in gestern erstmal richtig ausgeschlafen. Seit langem mal wieder 9 h schlafen können, ohne Unterbrechung!

@Dietmar: hab gestern noch was gepostet dazu: lies mal nach! Ich kenne Deine ganze Geschichte mit Frapple nicht und kann daher für niemanden Partei ergreifen. Ich finde nur, daß persönliche Differenzen, egal, welcher Art, nicht öffentlich auszutragen sind. Jede Reaktion sollte öffentlich vermieden werden. Vielleicht hast deshalb die Verwarnung bekommen. Ignoriere ihn doch einfach in jeglicher Form.

Zitat editiert - proteus, AT Team

Gar nichts tun, einfach nicht reagieren und ignorieren. Nicht mehr und nicht weniger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin auch, Felix!

„Nicht einmal gekonnt ignorieren“ wäre eine denkbare Richtschnur, DBertelsbeck. Man begibt sich im Eifer der eigenen Aufregung schnell (und unbemerkt!) auf zu dünnes Eis.
Weniger ist bekanntlich oft mehr!

Ich hatte heute auch mal ein technisches "Problemchen" und mir wurde hier im Forum direkt sehr kompetent geholfen! Zumindest weiß ich nun was das Problem war.
Nett, wenn man mal als fragender auf dem Schlauch steht und dann Hilfe bekommt und das quasi ohne Zeitverzögerung.

Da lernt man den Wert eines guten Forums zu schätzen, in dem man auch lange bleiben möchte.
Dafür nehme ich mich auch gerne mal persönlich zurück. ;-)

Moin, Leute. Ruhig bleiben, entspannt bleiben ;-)

Edit: Oha, das ging aber fix. Was hat er denn gemacht, wenn man fragen darf?

Sich selbst mal zurückzunehmen ist ein sehr guter Rat!
Ich (beispielsweise) kenne es von mir selbst, daß meine inneren Pferde mit mir durchgehen (wollen): dann lasse ich sie laufen, bis der Dampf raus ist (wenn ich einen guten Moment habe) – bin ich hingegen unbedacht, greif ich in das Zaumzeug und stachle dadurch die Geschwindigkeit, ohne es wirklich gewollt zu haben.

p.s. nun ist der eine Akku gleich leer (vom Air) und der andere (vom Jens) liegt auch schon in den letzten Zügen - die Koje ruft daher beide und ich wünsche Euch eine gute Nacht!

• Like
Reaktionen: raven
Finde das jetzt auch ein wenig übertrieben, daß die Beiträge editiert werden. Es wurde nichts geschrieben, was gegen die Forenregeln verstieß.

@Mrs. Peggy: Dem ist nicht so, das hat eine laaaaange Vorgeschichte. Lass es dabei bewenden.