• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

... ich lese doch schon ^^

Nebenbei... vielleicht überlegen wir ja schon ;)

Seid Euch gewiss, dass so gut wie immer irgendeiner aus dem Team versehentlich mitliest. ;-)

Vieles diskutieren wir auch intern, zumal ja auch wir selber davon betroffen sind, denn wir sind ja schließlich nicht nur reine Mods, sondern durchaus gleichzeitig auch am "normalen Forenleben" teilhabende User, aber bedauerlicherweise haben auch wir nicht immer für jedes Problem eine passende Lösung parat, die Allen gleichermaßen gerecht wird... :-[

Edit: Da war der Imperator etwas schneller... :-)

Die Ente muss ein wenig schleimen: Zwei super Moderatoren (man bemerke die Groß / Kleinschreibung!) noch munter, das freut doch die Nachtvögel.
mrspeggy: Gibt es auch eine freie Nacht für dich?
Salome

Dann schleim' ich mal ein bisschen zurück: Wir sind ja hier in bester Gesellschaft... :-)

Ihr seid so lieb! Das ist Balsam für unsere "geschundenen" Mod-Seelen. Das Mod-Leben ist ja keineswegs immer nur Zuckerschlecken. Da tut ein nettes Wort mal sehr gut! :-)

Ein Bier gefällig? Oder ein Kakao? Oder … ein Schluck Whisky als Schlummertrunk?
Es gibt eben solche und solche.

Oh, ich persönlich bin in Maßen ja dem Whisky-Genuss sehr zugetan. Ich denke, ich werd' mir jetzt noch 'nen kleinen Lagavulin gönnen... ;-)

Das wusste ich doch! Gönne dir den Schluck und dann träum was Schönes.
Es ist höchste Zeit : Gute Nacht liebe Mods und Users und Enten und Gänse und auch needhelps.
Salome

Ersetze das "ß" durch "ss" und du kennst meine Einstellung zu Whiskey.

Ja, Rechtschreibung kann mitunter ganz schön tückisch sein, wenn man nicht aufpasst. :-D

Oh, bin überrascht... Zwei Mods anwesend... Yeppiee... Da kann der Vorschlag ja gleich weiter geleitet werden. :D

@salome: ja, freie Tage gibt es auch... Habe bis Samstag frei. Muß Sonntag wieder ran. Gute Nacht all jenen, die bereits zum Träumen entschwunden sind.

Sorry das ich am falschen ort die falsche frage gestellt habe. Ich habe ein kind und arbeite neben bei noch, sorry das ich nicht wie du soviel zeit habe um mir alles durchzulesen, da ich auch sonst absolute laie bin was solche sachen anbelangt. Meine kollegin meinte das man mir in einem forum sicher helfen könne, aber statt dessen wird man "ausgelacht" nun gut ich habe verstanden. Danke!

Tschuldigung für das Posten außerhalb der Thread-Zeit!

Trotzdem mag ich da noch etwas dazu sagen. Hier lacht dich niemand aus! Aber es ist mittlerweile Gang und Gebe, dass sich fast jeder anmeldet, eine Frage irgendwo hin knallt und dementsprechend auch die Rechtschreibung, Satzbau, Ausdrucksweise, etc. ist. Außerdem, wie Salome schon schrieb, verschwindent der User wieder und fertig. Das soll dann die AT-Community sein?! Zudem informiert sich niemand vorher über Regeln, weil jeder denkt, dass das Internet ein freier virtueller Raum ist. Dem ist aber nicht so! Diese Entschuldigungen mit "sorry, wusste nicht ob´s richtig ist" ist in meinen Augen einfach nur inhaltsloses Geplapper. Wenn jemand einmal in den Forenbereich schaut, dann kann man zu 99% die Frage richtig einordnen.

Wenn du dich einfach vorher über das Forum und dessen Regeln informiert hättest, dann würde hier auch niemand etwas sagen. Es nervt aber tierisch, diese "Ich meld mich an und alles andere ist mir erstmal wurst (:-p), bevor das Problem nicht gelöst wurde!"-Mentalität.

Nicht böse aufnehmen, sonder einfach darüber nachdenken und besser machen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Leute. DU bist, wenn es nach mir geht, entschuldigt, MandelriegelxD.

@needhelp: mimimimi