• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Sollte mir doch tatsächlich die Möglichkeit gegeben worden sein heute aufzuschließen?

Guten Morgen allen die noch kommen werden, wenngleich ich nicht mehr allzu lange durchhalten werde heute ;-)

Moinsen @all.
Jupp, so alt werde ich heut auch nicht mehr, ist schon die ganze Woche so spät geworden......
Genieße aber grad noch mein erstes ATV, vor allem da die Installation meines zusätzlich angeschafften Airport (Audio analog und LAN für den Smart-TV) mich heute irre Zeit gekostet hat :-)

ATV3 - Bin da nicht so auf jailbreaken versessen. Hab ja zusätzlich noch den Smart-TV, der mir einigen Sachen liefert, die ich auf ATV nicht bekomme.

JB braucht man ja auch eigentlich nicht zwingend. (Ich brauche es nicht ;-))
Durch die Mediatheken im Internet (arte etc.) schaue ich eigentlich gar kein Fernsehen mehr.

Mir fehlt grad nur noch die Möglichkeit, Videos auf Mac abzuspielen oder per Browser zu streamen und aufs ATV zu bringen. Da muss ich mich halt mal noch ein wenig einlesen, derweil streame ich per iPhone .....

Moinsen in die Runde. War schon ein paar Tage nicht hier.

Alles frisch vom Norden abwärts?

Na, mal sehen, was sich drumherum noch meldet.

Frisch bin ich gerade selbst, eigentlich... Nicht so.

Eher grundlos wachgeworden. Aber dann gucke ich hier gerne rein.

Mahlzeit!

Im tiefsten Süden Deutschlands ist ebenfall alles im grünen Bereich! :-D

Und gute Nacht!

Guten Morgen aus Wien! Na, heute war aber nicht viel los hier. Dachte, ich schau mal rein, was sich so tut aber offenbar sind die meisten frühjahrsmüde ;-)