• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

@DBertelsbeck: Kennst Du Dich bissl mit Internetrecht aus? Speziell was Mods in Foren angeht?

Dietmar: genau, klären wir im Geheimen.
mrspeggy: ich denke, es gibt kaum irgendwelche allgemeinen Rechte in Foren, du liest doch auch hier immer, dass die Betreiber die Hoheit haben. Außer du beleidigst den Bundespräsidenten, dann holt dich der Staatsanwalt zum Verhör.
Aber wenn die Admins vergessen haben, diesem bösen Mod. die Rechte zu nehmen, dann fällt das unter private Blödheit oder so ähnlich. Du kannst ja auch keinen Mod. klagen, wenn er in einem Forum seine Löschwut auslebt. Du kannst dich bei den Betreibern beschweren. Mehr vermutlich nicht.
Salome , keine Rechtsgelehrte.

Ich muss auch in die Waagrechte.
Gute Nacht homer, Gute Nacht mrspeggy, Gute Nacht Kinder.
Salome

@DBertelsbeck:
Werde Familie besuchen und die Zeit mit Lernen für die Nachprüfung verbringen, so der Plan.

@salome:
Je nach deinem Budget. Hast unendlich viele Möglichkeiten, Four Seasons Hotel, The Marmara Taksim, das wären meine Favoriten.

ultrAslan1905

Nicht wirklich ;)
Gerade kurz mit der Freundin geskyped* und jetzt in die Koje, morgen früh wieder raus zum Arbeiten.
Dir noch einen schönen Abend und allen die noch kommen werden ebenso :)

* ich hoffe salome schläft bereits

Moin Moin, mrspeggy.
LX88 schläft ja schon.
Nicht viel los hier. Mal sehen, vielleicht wird's noch.