• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moinsen Ihr Nachtschwärmer - Kurze Stepvisite, mal Hallo sagen aber dann bald los in die Horizontale.
Muss morgen auf jeden Fall noch vor 12 zum Service, Trackpad vom MBP ist defekt - und die haben immer Mo/Mi/Fr um ca. 12 Uhr Abfahrt zur Reparaturstation.
Die Nacht wird wohl etwas kürzer. ;-)
Also, haut rein und GN8.

Hm, da muß man mal kurz was schaffen und schon hau'nse sich alle in die Horizontale. :D

Ich mach dann mal auf in der Hoffnung, dass heute mehr los ist.
Es war gestern ein schöner Fußballabend:-)

Moin DBertelsbeck!
Da stimme ich Dir zu! Wobei ich die letzten Minuten bei den Bayern ja doch ein bisschen gezittert habe.

(Ps: Da ich bis 22.30 arbeiten war, hatte ich mir das Spiel aufgenommen. Noch schlimmer war es, nicht doch im Internet nach dem Ergebnis zu schauen. ;-) )

Moinsen!

Die Bayern hatten schon die besseren Möglichkeiten und haben auch verdient gewonnen. War halt nicht Dortmunds Tag. Beim nächsten mal wieder ;-).

Moin FelixMacintosh!

Oh ja, das verstehe ich. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel aufzunehmen.

Und dann auch noch die ganze Zeit aufpassen, dass man von niemandem in Bus/Bahn ein Ergebnis mitbekommt. :-o

Und dann auch noch die ganze Zeit aufpassen, dass man von niemandem in Bus/Bahn ein Ergebnis mitbekommt. :-o
Du musst dann schnell die Kommunikation gezielt an dich reißen oder irgendwelche lustigen Kunststücke aufführen...;-) oder iPod auf max...

Also wenn der Jupp es schafft alle 3 Titel zu holen (was ihm zu gönnen ist) ist das echt eine Hausnummer! Gab es das eigentlich schonmal, alle nationalen Titel und die Champignons League? Macht das letzte verlorene Final vielleicht schneller wieder vergessen.

,,

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dummerweise meine Kopfhörer zu Hause vergessen. Zum Glück ging es auch so.

Am lustigsten wäre natürlich die Super Bowl Brille von Ted bei 'How I met your mother' gewesen. :-p

Guten Morgen zusammen!

Auf dem Weg in die Horizontale kurz vorbeischauend, wünsche ich den Nachtschwärmern noch eine angenehme Nacht! :-)

Lg lauritzh

…Also wenn der Jupp es schafft alle 3 Titel zu hohlen (was ihm zu gönnen ist)…
Felix, Deine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig. „Holen“ schreibt man ohne „h“.
Und die Interpunktion ist grauselig.
Zu Deiner Frage:
Ich glaube, der FC Barcelona hat das mal geschafft, bin mir aber nicht sicher.

Ich bin noch da. Aber außer uns beiden sieht es wohl eher mau aus.