• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

In "Inglourious Basterds" noch überragender. Mag halt Tarantino Filme. Samuel L. war auch überragend[h=3][/h]

Egal, fast schon unglaublich, dass hier in dem Nacht Fred überhaupt jemand reagiert hat... eheh;-)

Is bestimmt ein "insider" wa? ne im ernst, sonst ist hier jetzt wirklich nicht die "große" Kommunikation oder?

gibt es eigentlich einen at-chat? oder sind dafür solche threads vorgesehen?

Auf der Forenübersicht ganz unten, aber da ist eh nie jemand :-p

Guten Abend euch!

Moin, Bierhefe, Moin, Applicator und Moin, twofish, obgleich Du Dich nicht an die Forenregeln bzgl. Klein-/Großschreibung hälst.

Seid ihr aus dem "Ich hab was neues Thread" geflüchtet, technikelse und Applicator?

Ja ich auch. Es kommt mir langsam so vor, als wenn man aus Apfeltalk - einer Community, wie sie sich selbst nennt- ein stumpfes Supportforum machen will.

Und dann noch der Verweis erfahrene User und respektable Forenmitglieder. Ist j nicht so als würden wir nur dummes Zeug reden.

Moin, Kinder! Ist das auch ein Zitat? Oder haben sich die lieben Ws in der Früh nicht begrüßt?
DBertelsbeck es war nicht der Herr Wendel, der ist dort nicht zuständig, sondern der Bereichsmoderator Macholdy (oder Machholiday oder so ähnlich).
Hoffentlich ist keiner mehr munter von den Supermoderatoren, sonst wird hier auch gleich geschlossen, weil das weder mit 0 noch mit 6 Uhr zu tun hat.
Salome

Wenn ich denn so forciert werde: es war Macholiday. Kann eh jeder im Thread nachlesen.

EDIT: Ach verdammt. Mit der neuen AT-App verpasse ich immer die letzen Kommentare.

Moinsen an alle netten Anwesenden.

Und die lieben Kleinen? Nicht in der Disco? :-D