• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Der Sperrknopf funktioniert nur noch wenn er Lust hat. Beim ersten Gerät war Staub hinter der Kameralinse - das wäre gar nicht weiter dramatisch gewesen, wenn das Korn keinen großen Fleck auf den Fotos verursacht hätte.

Das ist Sch****, aber scheint irgendwie ein weit verbreitetes Problem zu sein, da viele meiner Freunde auch das Problem haben/hatten. Vielleicht liegst auch nur an den Modellen aus Hamburg?! :-p

Gute Nacht DBertelsbeck :-)
Am Dienstag bin ich in FFM im Apple Store, falls jemand auch aufkreuzen sollte :)

ultrAslan1905

Schon wieder 'n Oscar für Waltz...? Für dieselbe Rolle? Hätte es ja eher DeNiro oder P. S. Hoffman gegönnt.

• Like
Reaktionen: Bierhefe
Heute mache ich hier mal auf. Moinchen, Leutz!

Thema Walz: Ich finde es arrogant von dem, daß er jetzt Interviews nur noch auf Englisch macht, so seine Aussage.

Ja, Du hast gut grinsen.
Morgen, mrspeggy.
Ich hoffe, Dir geht's gut? Musst Du heute nicht arbeiten?

Ab morgen Abend bin ich in Istanbul. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß, werde nächste Zeit nachts nicht aktiv sein.

[IR] Ihr werdet mich bestimmt vermissen [/IR]

ultrAslan1905

Morgen früh arbeiten :-/
bin schlaflos.
arbeite bei AVM.
wenn ihr fragen zu unseren produkten habt, helf ich euch gerne, vielleicht macht mich das müde :D

Naja, mal abwarten, ob er sich nur auf die offiziellen Interviews beschränkt.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er Interviews mit deutschsprachigen Medien jetzt nur noch auf Englisch machen will. Das wär' ja total bekloppt... :-/

Ahso, "Moin" übrigens... :-)

Guten Morgen zusammen! :-)

Habe ich gerade gefunden, ich musste schmunzeln :-D
6658172_460s.jpg