• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wenn ein Super-Moderator abgesetzt wird, Dieser dann in dem Forum diverse Beiträge löscht, was kann man da tun?

Ich würde ihm dann einfach mal die Rechte wegnehmen. Wenn es niemanden gibt, der das tun kann - Pech gehabt. :-)

Er hat das gemacht, so lange er Rechte hatte. Inzwischen ist er nicht mehr Mitglied. Es wurde aber vergessen, (es gab ein altes Forum, welches noch als Archiv dient), die Rechte auch im alten Forum zu entziehen. Dort wurden nun auch viele Beiträge gelöscht, entstellt.

Kann man da rechtlich was machen?

Für eine juristische Beurteilung braucht es mehr Informationen. Vielleicht taucht Balkenende ja noch hier auf und schüttelt lässig was aus dem Ärmel. Ich bin raus...

Was macht die Leute hier nachts eigentlich die ganze Zeit? Nur mal so am Rende gefragt. Auf jeden Fall viel Spaß dabei!

@MacAlzenau:
hmmm.... Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Jeder Deutsche kann eine S Klasse von einer E Klasse unterscheiden.
Da muß ich dich enttäuschen.
Ich bin seit Geburt Deutscher, mir fiel nicht mal auf, daß es da beim Aufkleberwechsel um S gegen E ging, mir würden die Unterschiede auch nur ins Gesicht springen, wenn die beiden nebeneinander stünden. Bin einfach an solchen unökologischen, spritfressenden und gepäckraumarmen Fahrezeugen völlig uninteressiert.
Wo du natürlich absolut recht hast: wer sich ein Auto widerrechtlich aneignen will, der kennt sich mit allen Feinheiten aus.

Und "klassische Autodiebnationen"… klar, wen du da meinst, und ich habe auch etliche Freunde aus dieser Nation, die die klassischen Witze darüber ebenso lustig finden wie ich, man muß die Witz-Vorurteile ja nicht ins reale Leben übertragen. Ich möchte trotzdem anmerken, daß alle rechtswidrigen Attacken gegen Autos, seien es meine oder die meiner Freunde, bei beinahe gleichmässiger Verteilung der Auslandsaufenthalte auf viele europäische Länder, daß da fast immer Frankreich das Land der Autoaufbrüche war.

Moin, Moin!
irgendwie geht meine W-LAN Verbindung ständig flöten. Ein Zeichen, schlafen zu gehen?

Ich glaube, dass ich verstehe. Habe mir gerade einen Termin an der Genius Bar in Hamburg-Poppenbüttel gemacht. Wer will kann mich da am Samstag fluchen sehen. Mein zweiter Besuch wegen des iPhones (ist bereits ein Austauschgerät).