• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

semih, fährst du nach Hause? Such mir doch ein nettes Hotel. Ich will im Herbst nach Istanbul. Ich will im Herbst dort hin.
Übrigens, moin allerseits.
Salome

Moin

@ MrsPeggy: Ich denke mal hier schreiben alle deutschen Medien mal wieder von einer Quelle ab, die aber nicht ganz korrekt ist. Meines Wissens hat er nie gesagt, dass er nur noch Interviews auf Englisch gibt. Bei der Frage eines deutschen Journalisten vor internationalen Pressevertretern, doch auch in deutsch zu antworten, entgegnete er, dass das letztes mal schon nicht funktioniert habe und er das nicht tun werde. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Spur von Arroganz...

@Martin & @mrspeggy: So klingt das für mich schon eher sinnvoll... ;-)

@Martin: Hab nur das wiedergegeben, was ich in den TV Nachrichten gesehen habe.

DBertelsbeck, das wird nur akzeptiert, wenn du meinen Koffer trägst.
[IR]Ohne[/IR]

...wir fahren mit der 18 bis nach Instanbul, Istanbul.... Hehe.

Ah, moin, Bierhefe.

Das war keine böse Absicht. Ich war nur eben einige Zeit nicht am Rechner und das war halt der neueste Beitrag, der mir angezeigt wurde.
Dann auch nochmal Guten Morgen an alle anderen neu Dazugekommenen! :-)