• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Nunja.. 5 WOchen wär ein traum.. ^^.. donnerstag und freitag noch... montag gehts dann wieder los -.-
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ja werd ich noch... besonders heute Mittag ;D denn da sollte mein iPhone 4 endlich ankommen
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich will auch nen iPhone. :D Aber man muss mit 15 nicht alles haben, auch wenn ich alles will...
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Sehr kluge Einstellung Pascal ;) Lobenswert.. du bist ja dann nicht so verzogen wie andere Kids.. ist schon bedenkenswert wenn man Kinder mit iPhones sieht :p also kein Angriff jetzt ne ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wow, ich hAb grad mein iphone aus 1,5 metern und über eine distanz von 4 metern volle kanne auf die fliesen geschmettert. Ich wollt es gar nicht erst aufheben weil ich gesehen und gehört habe wie es aufs glas geknallt ist, aber es hat keine kratzer, sprung keine Macke. Ganz ehrlich? Nichts ist besser als rin iPhone 3G (s)
 

Antoine

Gala
Registriert
15.08.10
Beiträge
52
Also ich glaub schon... Wahnsinn, wenn man die Gerätebeschreibung so durchliest :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Harry Potter und der Pornokeller by coldmirror <3
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich muß malochen. Sitze hier vorm Venti und schwitz' mir einen ab. Diese Schwüle ist doch ätzend.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Was heißt es, zu "malochen", und wie schwitzt man sich einen ab? Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann, außer Fresh Dumbledore :D
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet: