• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Aaaaaarghhhh.... hier in der Straße ist vor ca. 15 min die Alarmanlage eines Autos losgegangen, und sie hört einfach nicht auf… ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Nacht so…
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Heute 3 Stunden an einem schwedischem Fernsehkasten geschraubt. Müde.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein Gehirn hat eine halbe Stunde gebraucht dich zu realisieren...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja des gibt's ja ned! 40 Minuten? Ich guck das LP von Mega Man 1 by dasmirkolp und versuche, 36 Stunden aufzubleiben, um meinen Schlafrhythmus zu normalisieren. Und der einsame Leopard? :)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Meinen Schlafrhythmus zu normalisieren würd' mir auch mal ganz gut tun…
Ich hab bis grad noch Musik gehört, werde aber jetzt auch mal schlafen gehen :p

Viel Erfolg noch beim wachbleiben ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Gut. Wenn du morgen hier reinguckst werd ich nicht da sein, weil ich vermutlich um 19 Uhr weggepennt sein werde. Dann verrätst du dem nicht anwesenden maxnews deinen Musikgeschmack und hörst dir Freeloader von Dave Darrel an.
Gute Nacht :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
So da bin ich auch mal wieder :p
Freeloader find ich ganz oke… Hab' durchaus schon besseres gehört, schlecht ist es aber auf keinen Fall.

Normalerweise hör ich (fast) alles^^ Sowohl Metal-/Hardcore, als auch Electro und ab und zu Hip Hop :D Zur Zeit jedoch meistens System of a Down und Justice oder Daft Punk :p
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Jaaa man. :D Hatte am Montag meinen ersten offiziellen Ferientag.. Du auch Ferien?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aso, auch schön. :D Man man man, noch 5,5 Wochen Ferien. :D Und endlich kommt die Sonne raus. Göttlich.