• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@Sarandis12:
Warum, glaubst Du, heißt der Thread 0:00-6:00 Uhr?
Richtig, damit Du um 16:58 postest!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Oh Mann... Ich maloche dich hier raus du um-16-Uhr-in-den-0:00-6:00-Thread-Schreiber!!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
- malochen = arbeiten
- einen abschwitzen = extrem transpirieren
- Venti = Ventilator/ Lüfter

Kann ich sonst noch Fragen beantworten? :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ähm... Wenn man eine Zeitmaschine baut und in die Vergangenheit zu reisen und seinen eigenen Großvater zu töten, welche Farbe hat dann die Unterhose des Großvaters?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Moin!

Und die Antwort ist 42 und gut ist!

Nö der Oppes hatte gar keine an...

Ist wer da?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hallo ihr Freitagsabendstrawenzler! Was hält euch wach? ^-^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, da hat jemand gerade die Spitze der absoluten Faulheit erreicht. Gratulation!! :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Danke :D
Das hab ich öfter, das führt dann dazu dass ich auf dem Sofa sitzend einschlafe und 2 Stunden später total verspannt ins Bett wanke…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Mein Beileid, daruf hätte ich grad überhaupt keinen Bock…

Edit: das Bezog sich auf mrspeggy nicht auf pascal ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
:D mich hält meistens immer irgendwas im Internet auf, sei es im Messenger oder sonst wo :D oder ein Film :p
Aber ich bin jetzt schlafen, gute Nacht :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Oh YEAH, der iMac rockt!
habe in heute um 18 Uhr ausgepackt, heute Abend erst Lion runtergeladen, dann diverse Softwareupdates gemacht, dann Bootcamp eingerichtet und Windows 7 installiert und Anno 1404 installiert. Dann hab Ichs gespielt und war begeistert :p Der iMac schafft es, das Spiel in voller Auflösung mit allen möglichen Details auf höchster Stufe ziemlich flüssig laufen zu lassen! Auch mit der Magic Mouse klappt alles prima! Top, Apple, bei euch läuft auch Windows besser als auf jedem Windows PC xD
Naja, ich bin von Lion bis jetzt auch begeistert, die Gesten sind wirklich extrem hilfreich (dabei hab ich noch kein Trackpad, sondern nur MM)....ich werde jetzt den über Nacht noch xCode runterladen lassen und schlafen...gute Nacht
was ich mit 80 Euro iTunes Guthaben anstellen will, weiß ich auch noch nicht