• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Nunja.. 5 WOchen wär ein traum.. ^^.. donnerstag und freitag noch... montag gehts dann wieder los -.-

Ja werd ich noch... besonders heute Mittag ;D denn da sollte mein iPhone 4 endlich ankommen

Ich will auch nen iPhone. :D Aber man muss mit 15 nicht alles haben, auch wenn ich alles will...

Sehr kluge Einstellung Pascal ;) Lobenswert.. du bist ja dann nicht so verzogen wie andere Kids.. ist schon bedenkenswert wenn man Kinder mit iPhones sieht :P also kein Angriff jetzt ne ;)

Wow, ich hAb grad mein iphone aus 1,5 metern und über eine distanz von 4 metern volle kanne auf die fliesen geschmettert. Ich wollt es gar nicht erst aufheben weil ich gesehen und gehört habe wie es aufs glas geknallt ist, aber es hat keine kratzer, sprung keine Macke. Ganz ehrlich? Nichts ist besser als rin iPhone 3G (s)

Also ich glaub schon... Wahnsinn, wenn man die Gerätebeschreibung so durchliest :-)

Ich muß malochen. Sitze hier vorm Venti und schwitz' mir einen ab. Diese Schwüle ist doch ätzend.

Was heißt es, zu "malochen", und wie schwitzt man sich einen ab? Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann, außer Fresh Dumbledore :D

Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten

Zuletzt bearbeitet: