• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

smilie_g_016.gif

Sooo, die üblichen Verdächtigen...

Naja, ich gönn mir jetzt noch Familie Heinz Becker und dann ab in die Heia

"aawer 100 Prozent"

Hallihallo... ich bin in letzter Zeit sehr oft hier im 0-6h Fred. Das gibt mir zu denken ... :-p

So Leutchens,
ich mach mich mal ab in die Heija xD

Hab morg.. äähhhh heute nämlich noch nen Workshop in Frankfurt zu leiten...

Wen es interessiert:
[YT]yR_MfU6aE_k[/YT]

oder: http://gallery.me.com/hofertobias/100153

(beide Videos sind von mir, und in Echtzeit ;))

Gn8 Tobi

• Like
Reaktionen: Malle
Also ich will hier jetzt niemanden angreifen (ich denke auch nicht, dass sich hier solche Leute tummeln) aber schaut euch doch mal das an...

Hab ich im SchuelerVZ gefunden...es strengt zur späten Stunde wahnsinnig an, das du zu lesen...

edit: auf Wunsch (zur allgemeinen Belustigung?!) kann ich noch mehr liefern! :-p

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    35,9 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: Hofer
Also ich will hier jetzt niemanden angreifen (ich denke auch nicht, dass sich hier solche Leute tummeln) aber schaut euch doch mal das an...

Hab ich im SchuelerVZ gefunden...es strengt zur späten Stunde wahnsinnig an, das du zu lesen...

edit: auf Wunsch (zur allgemeinen Belustigung?!) kann ich noch mehr liefern! :-p

Das kennen wir doch patrick :D

Ich find den Fred praktisch, auch wenn ich sonst noch nie drin war. Immer wenn ich auf Neue Beiträge klicke und der Thread zum Vorschein kommt weiß ich es wird Zeit. Mal als moralischer Beitrag.