• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
axo :)

kann dir leider auch nicht sagen wie lange T-Mobile braucht bis sie es Versenden usw..
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ach man, wie schön wenn es hier auch schon nach 12 Uhr wäre, dann hätte ich meine anstehende Vorlesung schon hinter mir ...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
war heute beim Händler meines Vertrauens
und hab mir einen Plasma Bestellen lassen :-D

Panasonic
TX-P42X10E
p42x10e_b_y_l_2ZoomA1001001A09A27B04347F29832.jpg


Rattenscharf das teil :)
mit DVB-T usw..

hatte ich zwar schon mal gepostet aber weil es so schön ist :innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bald wird Simpsons geschaut. In voraussichtlich 31 Minuten. In HD und in Englisch. Season 20. :D

- Vorher geh ich eine Rauchen
- Vorhin ein Joghurt gegessen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
war heute beim Händler meines Vertrauens
und hab mir einen Plasma Bestellen lassen :-D

Panasonic
TX-P42X10E
p42x10e_b_y_l_2ZoomA1001001A09A27B04347F29832.jpg


Rattenscharf das teil :)
mit DVB-T usw..

hatte ich zwar schon mal gepostet aber weil es so schön ist :innocent:

Na dann viel Spass beim "einarbeiten" des Gerätes und möge Gott mit dir sein und hoffen, das sich das Zeug nicht einbrennt, was ja bei Plasma-Tellys ja angeblich gerne passiert.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Na dann viel Spass beim "einarbeiten" des Gerätes und möge Gott mit dir sein und hoffen, das sich das Zeug nicht einbrennt, was ja bei Plasma-Tellys ja angeblich gerne passiert.

Solange man nicht immer das gleiche auf dem Bildschirm hat (was bei einem TV wohl selten bis gar nie vorkommt) sollte das doch kein Problem sein - oder?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
denn Vorspann kenne ich schon

aber wo schaust du dir die Simpsons in HD an ?
oder hab ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden ?

da brennt sich nix ein das war vielleicht früher mal und auch nur bei Standbildern
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab auch nen dicken Plasma zuhause :) Aber im nachhinein waer mir n LCD lieber gewesen weil sich das Bild doch schon reinbrennt (Sender Logos, Pause etc.)

Wieviel Zoll hast du???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Da hier auch niemand mehr was meldet geh ich nun schlafen :)

gute nacht
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Solange man nicht immer das gleiche auf dem Bildschirm hat (was bei einem TV wohl selten bis gar nie vorkommt) sollte das doch kein Problem sein - oder?

Öhm, man sollte angeblich das Ding beim erstenmal ein paar Stunden laufen lassen, am besten ein Film gucken, der viele Farben enthält.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Beim LCD hat man solche Probleme nicht oder?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sehr schön. Wie schaut das eigentlich mit der Qualität aus? Also wenn man normales Digital TV schaut, gibt es da einen Unterschied?