• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Ich morgen muss aufstehen früh, arbeiten! Geld verdeienen für Studium und Reise und Altersvorsoge. Darum ich gehe schlafen jetzt.

Nacht Gute
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
abe noch nicht ganz überzeugt
hmm.gif
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Schlafen…Wasn das? Mag ich nicht. :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Sach mal smb, wie gehts der Frau Meier, oder warste nicht bei ihr? :D

Ach die gute Frau Meier. Die war etwas überdreht. Entweder liegts an ihrem Lover oder doch an den Herzmedikamenten. Frag morgen mal Herrn Dr. Brömmel, was die Ursache sein könnte. Nicht, dass sie uns noch hopps geht!!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach die gute Frau Meier. Die war etwas überdreht. Entweder liegts an ihrem Lover oder doch an den Herzmedikamenten. Frag morgen mal Herrn Dr. Brömmel, was die Ursache sein könnte. Nicht, dass sie uns noch hopps geht!!

Wie Onkel Franz vorgestern :-c