• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
toll ~.~ kann wieder nicht schlafen...um 2 aufgewacht und gemerkt das ich Fieber, Ohrschmerzen und Kopfschmerzen hab..kurzgesagt ich bin krank o_O
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hab gerade Wanted fertig geschaut, nun wollte ich mich noch ein bisschen im AT umsehen.

Da ist mir dieser Thread aufgefallen, und da ich praktisch nie vor 5 uhr ins bett gehe, ist er genau das richtige für mich. :p

lg
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Kann nicht schlafen, mist. Das wird ein schlimmer Arbeitstag :(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
huhu

fart.gif
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
ebenfalls guten Tag. Jetzt fängt der Tag erst richtig an. Erstmal Kaffee machen :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Schon wieder betrunken styler ? ;)
Gibts ja nicht. Bin auch mal wieder da ... und überlege was ich jetzt mache ... Tv schauen, zocken, At ... Fragen über Fragen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Einen wunderschönen guten Abend. Naja die Vermutung stand doch gestern Abend im Raum, wenn ich das richtig (nach)gelesen habe ? Oder hat mich mein Kurzzeitgedächtnis mal wieder im Stich gelassen ?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Endlich fertig mit uni und arbeit... Aber immer noch nicht müde