• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ach so na dann. Weil ich von dir auch keine Dementi gelesen habe. Aber naja egal. Bin immer noch unentschlossen, was ich mit dem Rest des Abends anfangen soll. Könnte lernen, aber die Lust hält sich äußerst in Grenzen ...
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ich liege hier im Bett und Surf Bossle mit meinem Touch! Kling bisschen verrückt aber hab ne Frage! Wie kann ich im at chat eine Text senden, wenn ich ihn getippt habe auf dem Touch?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Moin...

Noch ein anderer schlafloser Apfeltalker online?

Juhuu, auf Kabel1 läuft 'Ein Käfig voller Helden!'
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
jow, hier is noch einer online. frag mich allerdings grade wieder warum, schau mir die mavericks an, und die spielen mal wieder den größten scheiss zusammen...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
jow, hier is noch einer online. frag mich allerdings grade wieder warum, schau mir die mavericks an, und die spielen mal wieder den größten scheiss zusammen...

:) Ich geh mir wenn Spiele in der BBL angucken - ist zwar lange nicht so spektakulär, dafür gibts geile Stimmung!
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, BBL bin ich manchmal in Tübingen. Was hält dich um die Zeit noch wach?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich gucke wenn Telekom Baskets - meine alte Heimatstadt. Bin ich schon zu Schülerzeiten hingegangen :)

Wenn ich wüsste, warum ich schon wieder wach bin... Das Schlimmste ist ja, dass ich um 5.50 Uhr wieder raus muss :eek: Du bist wegen des Spiels noch auf?
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Jop, wollt eigentlich schlafen, ging aber net, also bin ich wach geblieben, kann ja bis 7:00 schlafen :)

Sehr bitter an dern US-Übertragungen: die ganze Zeit McDonalds Werbung und so...*hunger*
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
:-D Na dann... Ich hab noch Aufbackbrötchen ;) Ja das schlaucht schon, so früh aufzustehen. Aber nützt ja nichts, irgendwo muss das Geld ja herkommen! 7.00 Uhr... *schwärm*
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, ich muss morgen früh erst mal zum bäcker. also ich zieh mich mal richtung spiel zurück, sah grad so aus, als ob dallas dochnoch aufwacht, aber inzwischen hab ich wieder zweifel, naja, mal schaun.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jo ich werd gleich nochmal nen Schlafversuch starten. Man sieht sich!
Bis dann
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es ist mal wieder so weit...
doch ich geh ins Bett:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

Was geht aaaaaaaab?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dann geh Holzhacken, danach schäfst du garantiert ein :)
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
was haste denn für ne prüfung?
Verrückt machen lohnt nicht... das Ergebnis bleibt das gleiche (ich weiß toller spruch...)