• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

toll ~.~ kann wieder nicht schlafen...um 2 aufgewacht und gemerkt das ich Fieber, Ohrschmerzen und Kopfschmerzen hab..kurzgesagt ich bin krank :-|

Hab gerade Wanted fertig geschaut, nun wollte ich mich noch ein bisschen im AT umsehen.

Da ist mir dieser Thread aufgefallen, und da ich praktisch nie vor 5 uhr ins bett gehe, ist er genau das richtige für mich. :P

lg

Kann nicht schlafen, mist. Das wird ein schlimmer Arbeitstag :(

huhu

fart.gif

ebenfalls guten Tag. Jetzt fängt der Tag erst richtig an. Erstmal Kaffee machen :)

Schon wieder betrunken styler ? ;-)
Gibts ja nicht. Bin auch mal wieder da ... und überlege was ich jetzt mache ... Tv schauen, zocken, At ... Fragen über Fragen.

Einen wunderschönen guten Abend. Naja die Vermutung stand doch gestern Abend im Raum, wenn ich das richtig (nach)gelesen habe ? Oder hat mich mein Kurzzeitgedächtnis mal wieder im Stich gelassen ?

Endlich fertig mit uni und arbeit... Aber immer noch nicht müde