seno
Blutapfel
steve ist Vegetarier? , ab jetzt nur noch salat![]()
der hat sich sogar eine zeit nur von obst und nüssen ernährt (oder hat er auch gemüse gegessen

steve ist Vegetarier? , ab jetzt nur noch salat![]()
Hier! :-DWer will Karma??? ich vergeb welches!
Wer will Karma??? ich vergeb welches!
Das ist irgendwie nicht die Idee hinter dem Karma-System...Wer will Karma??? ich vergeb welches!
wer dass ließt ist doof, und bekommt karma!
für Karma nehm ich sogar in kauf, dass ich mal doof binwer dass ließt ist doof, und bekommt karma!
Du solltest deinen Bekanntenkreis mal drastisch ausmisten.Dazu muss ich sagen, dass Französisch nicht von Nutzen ist. Sagt jeder, den ich kenne. Sie haben es nach der Schule nie wieder benötigt..
Wieso sollte ich? Das sind keine ungebildeten o.ä., falls du es auf soetwas beziehst. Alles gut gebildete Personen mit guten Jobs.Du solltest deinen Bekanntenkreis mal drastisch ausmisten.
da wirst du wohl noch ein Weilchen brauchen!Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt über 400 Beiträge hab! (Eigentlich 668).
Aber mein Karmalevel kann die Werbung immer noch nicht blocken![]()
Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt über 400 Beiträge hab! (Eigentlich 668).
Aber mein Karmalevel kann die Werbung immer noch nicht blocken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.