• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nichts kommt *heul* ich brauche premium TV mit 500 unnützen sendern :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Cool. Und ab wie viel eine Empfehlung ausprechen?

sry, keine Ahnung. Musst du die Karmagötter befragen!



Ich hab mal eine Bitte:

Und zwar hab ich mein Design in Leopard mal ein bisschen verändert, unter anderem auch das Dashboard-Icon. Ich hätte aber gerne das originale wieder, ich hab von allem ein Backup gemacht, außer davon. Befindet sich unter Macintosh HD/Programme/Dashboard/Contents/Resources und ist die Datei Dashboard.icns!

Könnte die mir vielleicht jemand hier zur Verfügung stellen?

Belohnung: 8 Karma-Punkte!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Allgemeinbildung ist immer von Nutzen. Zudem lernt man ja nicht nur für den Beruf, sondern für sich.

Allgemeinbildung ist extrem breit gefächert. Warum werden Dinge genommen, die man einfach nur lernt, um sie zu wissen, und nicht welche, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit haben später mal wichtig zu sein? Ich bin mir sicher, dass ein Fach wie „(Selbst)Rettung“ um einiges wichtiger wäre, als Kunst oder Musik.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
sry, keine Ahnung. Musst du die Karmagötter befragen!



Ich hab mal eine Bitte:

Und zwar hab ich mein Design in Leopard mal ein bisschen verändert, unter anderem auch das Dashboard-Icon. Ich hätte aber gerne das originale wieder, ich hab von allem ein Backup gemacht, außer davon. Befindet sich unter Macintosh HD/Programme/Dashboard/Contents/Resources und ist die Datei Dashboard.icns!

Könnte die mir vielleicht jemand hier zur Verfügung stellen?

Belohnung: 8 Karma-Punkte!

das original icon bekommst du mit, auf das Informationen, makieren (blau) und apfel x!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Allgemeinbildung ist extrem breit gefächert. Warum werden Dinge genommen, die man einfach nur lernt, um sie zu wissen, und nicht welche, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit haben später mal wichtig zu sein? Ich bin mir sicher, dass ein Fach wie „(Selbst)Rettung“ um einiges wichtiger wäre, als Kunst oder Musik.
Genau!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mir ist die Keynote derbst egal. Wichtiger isses mir schon, mit Mitbewohnern inner Küche zu hocken, Muzzik zu hören, und die Shisha zum glühen zu bringen.

Was mir grad auffällt: Ich bin zwar auch iwie Karmamonster, aber der biegr scheint da doch etwas mehr zu haben.

Edit sagt: Musik ist wichtig. Musik ist mein Leben. Auch wenns inner Schule nicht so toll war, ich habs gennoch gern gehabt.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich bin das Karma-Monster schlechthin. :p:p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Geh auf Informationen
makiere das icon oben rechts, es wird blau, drücke apfel x ein, und das original ist wida da!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Tja, wir haben hier 2 Glotzen, aber nur für xbox und Gamecube
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Allgemeinbildung ist extrem breit gefächert. Warum werden Dinge genommen, die man einfach nur lernt, um sie zu wissen, und nicht welche, die auch eine hohe Wahrscheinlichkeit haben später mal wichtig zu sein? Ich bin mir sicher, dass ein Fach wie „(Selbst)Rettung“ um einiges wichtiger wäre, als Kunst oder Musik.
Ja, es gibt Fächer, die sollte man zusätzlich unterrichten. Wobei man ja eigentlich auch in der Familie und im Freundeskreis/in Vereinen etwas lernt.
Aber stellt Euch mal vor, wo wir wären wenn es keinen Musikunterricht gäbe. Dann gäbe es auch den iPod nicht ;)

Ach man ! Den Tipp wollte ich geben, habe aber das Lesezeichen gesucht ... :p
Ich habe den Link auf meiner Lesezeichenleiste. :p

das original icon bekommst du mit, auf das Informationen, makieren (blau) und apfel x!
Nicht, wenn Du das icon im App-Bundle austauscht.