• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Österreich wird früher oder später sowieso angegriffen (von den USA).

We got nuclear oil!

Wer verstehts? :)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich habe auch 3 Wochen Ferien. ;)
Nächsten Montag geht es wieder los. :'(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
*schluchz* das ist so gemein! Ich muss schon morgen wieder los.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ihr seid so arm dran. Unsereiner hat keine Ferien mehr...

Du kannst deine Berufsrichtung zum großen selbst Teil bestimmen, in der Schule muss man in vielen Gebieten Wissen abdecken, welches garantiert nie wieder benötigt wird (kann mir jemand sagen, wofür ich später Programme in Delphi schreiben sollte?). Man lernt zum Großteil nur für die Schule, hört sich hart an, ist aber so.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich darf Franze büffeln.. In den Ferien. Sowas ist sehr schlimm... Da würd ich lieber Tag und Nacht arbeiten als Franze machen zu müssen ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst deine Berufsrichtung zum großen selbst Teil bestimmen, in der Schule muss man in vielen Gebieten Wissen abdecken, welches garantiert nie wieder benötigt wird (kann mir jemand sagen, wofür ich später Programme in Delphi schreiben sollte?). Man lernt zum Großteil nur für die Schule, hört sich hart an, ist aber so.
Allgemeinbildung ist immer von Nutzen. Zudem lernt man ja nicht nur für den Beruf, sondern für sich.

Du bist also dafür verantwortlich, dass Steve die Keynote nicht hält! ;)
Ne, mit Computerkram habe ich momentan nichts am Hut.

;) ich möchte nicht mit dir tauschen
Och, es gibt schlimmere Jobs...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ach, ich muss erstmal gucken, ob ich überhaupt noch das ganze griechische Alphabet kenne. Inmoment habe ich drei Fremdsprachen und ihr?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Allgemeinbildung ist immer von Nutzen. Zudem lernt man ja nicht nur für den Beruf, sondern für sich.


Ne, mit Computerkram habe ich momentan nichts am Hut.
Dazu muss ich sagen, dass Französisch nicht von Nutzen ist. Sagt jeder, den ich kenne. Sie haben es nach der Schule nie wieder benötigt.
Und bei mir ist das ziemlich fatal, da ich in diesem Fach momentan ziemlich schlecht bin... Versaut mir alles, da ich in anderen Fächern auf 1 stehe (Informatik, Mathe, Englisch, Sport).
Und auch in den anderen Fächern bin ich recht gut. Nur dieses eine Fach zerstört einem die Freude! Gehört echt abgeschafft.