• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wer will mir Karma geben?

Spaß. ;)

Burger King? Bääh. Der lokale hier ist die reinste Dreckbude!

Die hier sind 10x besser als Mc Donald's - bessere Preise (z.B. „Chicken-(Nugget)-Burger“ 99c), dazu nachfüllbare Getränke (kostenlos), ebenfalls nettes Interieur … alles in allem lohnt es eher den King zu besuchen, leider nicht direkt in der Innenstadt zu finden, sondern eher außerhalb. :(
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Das ist irgendwie nicht die Idee hinter dem Karma-System...

Er hat ja nicht geschrieben ob es positives wäre. :innocent:

Hmm... der nächste Burger King liegt sogar in Fußentfernung. Aber ich gehe jetzt nicht mehr vor die Tür.

Mach es wie meine Schwester: die kam vorhin rauf und meinte unsere Mutter hätte darum gebeten das sie ihr eine Wärmflasche machen soll, aber ich könne das besser und soll doch mal schauen, zudem wäre das auch für mich das beste, weil sie schnell an den iMac müsse. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
Es sind Leute mit schlechtem Geschmack. Und schlechten Urlaubszielen. Und überhaupt....
Außerdem solltest du ein klitzekleines bißchen an deinem Ironieverständnis arbeiten. Sonst sinn di Hesse doch gaar nett so ernst...


Edit: Das geht hier so schnell, da muß man zitieren, auch men denkt, direkt drunter zu schreiben:
Wieso sollte ich? Das sind keine ungebildeten o.ä., falls du es auf soetwas beziehst. Alles gut gebildete Personen mit guten Jobs.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Die hier sind 10x besser als Mc Donald's - bessere Preise (z.B. „Chicken-(Nugget)-Burger“ 99c), dazu nachfüllbare Getränke (kostenlos), ebenfalls nettes Interieur … alles in allem lohnt es eher den King zu besuchen, leider nicht direkt in der Innenstadt zu finden, sondern eher außerhalb. :(
Der nächste McDonald's ist zu weit weg. Zum BK hier geh ich nicht(einmal und nie wieder). Da geh ich lieber zum Subway gegenüber hehe.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mir ist schon bewusst, dass Werbung erst ab einem Karmalevel von 1000 geblockt wird. Aber soo weit ist das nun auch nicht mehr, nur noch schlappe 264 Punkte.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mach es wie meine Schwester: die kam vorhin rauf und meinte unsere Mutter hätte darum gebeten das sie ihr eine Wärmflasche machen soll, aber ich könne das besser und soll doch mal schauen, zudem wäre das auch für mich das beste, weil sie schnell an den iMac müsse. ;)
Hmm... leider ist meine Freundin gerade auf Dienstreise und sonst ist in meiner Wohnung gerade niemand. Und ob ich jemanden von meiner Familie dazu überreden kann, hunderte von Kilometern zu fahren, um mir etwas bei meinem Burger King zu besorgen, ist fraglich ;)

..., nur noch schlappe 264 Punkte.
Hmm... fast so viel Karma kann ich mit einem Schlag vergeben ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Und ab wie viel Punkte kann man Beiträge/threads bewerten und ab wie viel die User(bzw eine Empfehlung aussprechen?!)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hmm... leider ist meine Freundin gerade auf Dienstreise und sonst ist in meiner Wohnung gerade niemand. Und ob ich jemanden von meiner Familie dazu überreden kann, hunderte von Kilometern zu fahren, um mir etwas bei meinem Burger King zu besorgen, ist fraglich ;)

Beginne deine Sätze künftig immer mit: "Wenn du mich wirklich liebst dann..." :-D
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
  • Like
Reaktionen: dewey