• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Moin Balkenende (was heißt das nun auf NL?) ich wünsche dir schöne Träume in deiner ersten Nacht im neuen Haus und dass du bald wieder alles ausgepackt hast.
Und jetzt Goedenacht!
Salome
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kommt d'rauf an. Ich bin einfach um 5 munter geworden weil ausgeschlafen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hm. Nun, dann schnapp' ich mir die Ehre und mache den Rollladen dicht für heute im Thread. Während ich hier tippe macht mein Apple TV gerade das Update. Ich freue mich auf die Möglichkeit, per BT-Tastatur Eingaben machen zu können, das soll ja mit der neuesten iOS-Version am Apple TV klappen. So gern ich die Box habe, _suchen_ z.B. nach Youtube-Videos ist ein reiner Schmerz...

Nun denn, einen schönen Tag euch allen!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich grüße mit einem herzlichen Moin. Werde aber wohl - wie immer - nicht lange weilen..:D
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Morgen Jungs.

Hui auf Syfy läuft gerade Star Trek Voyager, herrlich und nebenbei auf der Couch surfen :)

Mir ist nie aufgefallen, dass die Tricktechnick so schlecht war xD
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin Dietmar, Moin Lauritzh, moin die anderen.
Die Ente liegt platt. Gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche und vielleicht jetzt noch als Absacker einen kleinen Lafroaig?
Dann stehen aber die Entenaugen quer und sie sackt in die Tiefen des Teiches.
Salome
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Moin salome,

wenn das nicht mal nach einem gelungenem Abend klingt :)

Ich habe mir auch gerade vorm schlafengehen noch ein isotonisches Getränk gegönnt ;)