• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Mensch Salome, Du hast ja einen richtig guten Whiskey-Geschmack. Respekt...! :)

Moin, alle zusammen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast gut gehört, laurtzh, überaus gelungen. Wozu Isotonie vor dem Schlafengehen. Das ist pure Verschwendung. Du brauchst jetzt Beruhigung, nicht Aufputschung. Lieber vor dem Dauerlauf, da wirds besser genutzt.
Hoffentlich hält dich das Getränk nicht unnötig munter.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Guten Morgen alle zusammen…
Also ich trinke jetzt erstmal einen Kakao :p
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Genuine-G, was hast du denn gedacht! Enten wissen, was sie trinken.! :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin.

@holst: Es wird langsam, und bei dir?

@DBertelsbeck: Ich bin so gut wie fertig. Jetzt wird nur noch überschüssiger Ballast entsorgt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Genuine-G, was hast du denn gedacht! Enten wissen, was sie trinken.! :)
Find' ich super! Meiner Lady brauch' ich mit Whiskey nicht zu kommen. Sie nippt zwar in gewissen Abständen (1-2 Mal im Jahr) immer mal wieder, quittiert dann aber stets mit einem angewiderten Gesichtsausdruck. :-D

Obwohl, den Glenfarclas letztens fand sie nicht ganz so widerwärtig wie meine üblichen Favoriten (Lagavulin, Caol Ila und Konsorten)... ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Whiskey ist wie Kammermusik eine Altersfrage - sowohl was die Lieferanten als auch was die Konsumentinnen betrifft.
Als die Ente noch ein flaumiges Kücken war, schüttelte sie auch die Federn, wenn ihr jemand was anderes als Eierlikör angeboten hat.
Schlepp sie halt mal auf auf die schottische Halbinsel, vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja, die Irland-/Schottland-Rundreise steht auf jeden Fall in diesem Leben noch an. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Achtung: Linksverkehr!
Und ich wende mich jetzt nach rechts, zum Schlafplatz.
Good Night!
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich mach' dann mal für Heute zu hier!

attachment.php
 

Anhänge

  • closed.png
    closed.png
    68,4 KB · Aufrufe: 104
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Guten Morgen zusammen :)

@salome Um auf das isotonische Getränk zurückzukommen: Hierbei handelte es sich um Bier :-D Dieses bevorzuge ich gelegentlich nach dem Sport, weniger davor zu konsumieren :)

Wobei alkoholfreies Bier deutlich besser zum Konsum vor dem Sport geeignet sein soll als die künstlichen Gebräue ^^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oder einfach den Sport weglassen und direkt ein frisch gezapftes echtes​ Bier trinken :D
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich mag auch nur das echte Bier. Ich fand aber erwähnenswert wie gehaltvoll Bier generell ist :)

Aber erstmal Guten Morgen dir!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Echtes Bier im Sinne von mit Alkohol? :D
Also da gibts alleine ja schon genug Negativ-Beispiele im Stile von Beck's Light und Konsorten.
Komplett ohne Alkohol schmeckt mir auch nicht, dann lieber Wasser.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Moinchen!

Auch mal kurz rein schau'. Alles fit?

Yeppiee, gleich Feierabend und dann langes Wochenende. Erst Dienstagabend wieder schaffen. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Moin,
mein Urlaub ist jetzt vorbei. Gleich muss ich über die Brennerautobahn und München zurück nach Hause. Hoffentlich haben nicht allzu viele dieselbe Strecke zu fahren, sonst wird es ummuckelig. ;)