• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Stimmt I am the devil in disguise bei Tag als Ente, bei Nacht als Eule.
Und weil ich vom Virus, den unser lieber Stiefel verbreiten will, nicht betroffen bin, bin ich sehr dafür.
Salome
Edit: kann mir jemand sagen, wieso DBertelsbeck (ich bin ganz korrekt) ein schwarzes Bemmerl hat, wenn er sich abhaltet (nicht anwesend ist) und ich ein durchsichtiges? Ist das, weil ich aus Trotz ein wenig in der Ecke stehe? Obwohl ich schon gar nicht mehr weiß, warum.

Ekelhaft, der Server ist so langsam …*ich mach das nicht absichtlich. Bitte um Gnade
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ui jegerl, jetzt habe ich alle verjagt. Dann entschwinde ich halt auch.
Gute Nacht John-Boy, Gute Nacht Kinder.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
…Edit: kann mir jemand sagen, wieso DBertelsbeck (ich bin ganz korrekt) ein schwarzes Bemmerl hat, wenn er sich abhaltet (nicht anwesend ist) und ich ein durchsichtiges? …
Deins ist doch auch schwarz, wie bei allen. Komisch.Moin Moin, allen, die noch kommen werden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ah, die Formatierung funktioniert schon wieder nicht.Dies sollte eine neue Zeile sein.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Stimmt, da war doch was :-D Dabei trieb er sich doch gestern noch hier rum... Und ich habe vergessen zu fragen :( :innocent:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ha, (Moin übrigens), du lässt nicht locker. Das unterstütze ich.
@Dietmar: dann ist dieses Ringerl nur bei mir selbst ein leerer Kreis. Auch gut, bald bin ich ohnehin wieder grün.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin, Moin =)
Da ich abends im Regelfall nur noch via AT-App hier mein Unwesen treibe sehe ich leider weder graue noch leere "Bobbel" ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist ja auch wurscht.
Nicht wurscht ist die Frage, wann du schläfst, lx88. Du bist doch auch Frühaufsteher?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Gute Frage ;)
heute Nacht auf jeden fall nicht mehr viel! Aber deswegen werd ich mich jetzt mal schnell hinlegen!
Euch noch ne unterhaltsame Nacht!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gute Ruh lx88, vielleicht kannst du dir unterhaltsame Träume basteln.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] dann ist dieses Ringerl nur bei mir selbst ein leerer Kreis. [...]
Dieses Ringerl ist der "Stealth-Mode".

Wenn Du in den Einstellungen den Radiobutton bei "Für andere Benutzer nicht sichtbar" gesetzt hast, wird unabhängig von Deinem Online-Status das Ringerl angezeigt. Mit Radiobutton bei "Für andere Benutzer sichtbar" dann entsprechend grüner Punkt, wenn online, und grauer Punkt, wenn offline.

Kannst Du also selber beeinflussen, was da angezeigt werden soll.
;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weiß ich ja, was ich eingestellt habe, aber nicht, was dann für ein Ringerl oder Bemmerl erscheint.
Gut. Ich bin momentan stealthy hier – eine Aussage, die eigentlich den [IR]ohne Endtag[/IR] verlangt, denn gequakt wird trotzdem.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Moinsen alle lieben Leute!

Also, zum ersten war etwas Stille, weil ich packen packen packen musste. Und dann gng es mit dem Umzug ins Haus sehr schnell, und nun bin ich die erste Nacht drin. Großartig!

Und tja, zum zweiten, eigentlich habe ich ja mit der Auflösung so richtig Lust, mrspeggy auf die Forensuche zu verweisen. Denn die Erklärung gab es vor zwei, drei Jahren schon :-D

Aber gut. Ein Nick musste her. Balkenende fand ich doppeldeutig. Denn zum einem ist die Bedeutung im Deutschen lustig (wer macht sich schon über das Ende eines Balkens Gedanken?), und zum anderen war Balkenende damals niederländischer Ministerpräsident.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Peter_Balkenende

Eigentlich stolperte ich als gebürtiger Niederländer nur über seinen Namen, der im deutschen eine ganz andere Bedeutung als in meiner Muttersprache hat. Rätsel gelöste ;)