• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@DB:

Irgendwann erledigen sich die Probleme von selbst.

War schon immer so...

Ein Forum ist auch nur ein Abbild der Gesellschaft.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Das "Siezen" sollte denke ich nicht nötig sein, in einem Forum wie diesem. Dass man seinem Gegenüber mit dem Respekt begegnet, der ihm/ihr gebührt sollte aber klar sein. Und wenn der Gegenüber nunmal nicht von jedem beim Vornamen genannt werden will, ist das nunmal so! Und sollte akzeptiert und beherzigt werden.

Aber erstmal moin moin beisammen :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Oh, Stiefelchen, Du wirst doch hier nicht löschen, editieren oder gar Karten verteilen wollen?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
@DBertelsbeck Stimmt schon, aber vermutlich nur weil er dich missverstanden hat. Deshalb mein Versuch etwas Klarheit reinzubringen.

@Imp / @Balkenende Naja, man sollte die Hoffnung in die Menschheit/Gesellschaft noch nicht ganz aufgeben, es passieren schließlich noch Zeichen und Wunder ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Balkenende. Der Wiener Winter tropft gerade fort. Heute vormittags dichter Schneefall und nun 2 Grad. Hurra, ich kann schwimmen, auch wenn diese Gewässer ziemlich schmutzig sind.

@Stiefelchen: da hat Balkenende (wie so oft) etwas Richtige gesagt. Nur naive Romantiker glauben, hier drinnen sei es ganz anders als dort draußen.
Es ist immer die gleiche Straßenbahnmischung.
Und wenn der eine Hans wurst verschwindet, kommt flugs ein neuer angewieselt.

@lauritzh Das ist doch der Nachmitternachtsthread (bis zum Morgengrauen) da wird nichts so ernst genommen, ob mit oder ohne Ironie-Tag.

Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
O je- jetzt wollt ich sagen "Geisterstunde", aber die ist schon wieder vorbei. Dann ist bald nix mehr los :)

Enten sind kluge Tiere - und auch furchtbar, ja furchterregend. Hoffentlich.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Oh, Stiefelchen, Du wirst doch hier nicht löschen, editieren oder gar Karten verteilen wollen?
Ich? Wo denkst Du hin... ich bin nur Gast in diesem Thread ;)

Naja, man sollte die Hoffnung in die Menschheit/Gesellschaft noch nicht ganz aufgeben, es passieren schließlich noch Zeichen und Wunder
Ernsthaft, wenn es nach mir ginge - wäre das Beste, die Natur sendet einen dicken Virus, der alle Menschen aus rottet, alle. Dann würde es der Erde und den anderen Bewohner deutlich besser gehen - deutlich...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Können nicht alle so ne Nachteulen sein wie Du, Ente.

@Imp: Das dachte ich mir schon.
Fürs Löschen usw. sind andere zuständig, leider.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Stimmt I am the devil in disguise bei Tag als Ente, bei Nacht als Eule.
Und weil ich vom Virus, den unser lieber Stiefel verbreiten will, nicht betroffen bin, bin ich sehr dafür.
Salome