• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin...

Ich rege mich grad über die Tastatur vom iPad auf. Die reagiert irgendwie nicht so schnell auf mein Tippen. Dauernd werden Buchstaben weg gelassen, obwohl ich sie betätigt habe. Besonders schlimm bei Wörtern, die mit e r enden oder Anfangsbuchstaben. Wie ist das bei Euch?

Huhu mrspeggy,
Also bei mir ist das nicht so!

Und guten Morgen allerseits. :)

Guten Abend

Wie jede Nacht eben. Zum Glück ist morgen frei. Feiertag!

Feiertag vorbei! Auch wenn in den meisten Bundesländern eh kein offizieller Feiertag war!

Hier sind ebenfalls noch FERIEN :-p

Naja gerade dann heißt es wohl für mich coden bis in die nacht... :-D Wobei ich gerade eher die glorreiche Aufgabe habe Bilder aus einem Fotowettbewerb für gut zu befinden und selbige im Anschluss auf Facebook hochzuladen... Seeehhhr spannend. Im Anschluss geht's dann wohl wieder Richtung Internetauftritt. Was steht bei euch an?

Arbeiten und die restliche Hälfte des Jahres mal nicht für den Fiskus zu arbeiten. ;)

Und ich zähle heute mal zu denjenigen die schlafen wollen, aber nicht können und das wegen diesen Biestern (=Mücken).

Ich hasse Mücken!!!

Hausmittel..

Und ich zähle heute mal zu denjenigen die schlafen wollen, aber nicht können und das wegen diesen Biestern (=Mücken).

Ich hasse Mücken!!!

..oder Axe Spray? Letzteres habe ich noch im Überfluss. Finden Mücken doch mindestens so abstoßend wie die Mädels, auf die es ansprechen soll?

Für ein Hausmittel bin ich Ohr.

Fliegengitter bringt Abhilfe. Seit wir sowas installiert haben, bleiben wir verschont.