• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Noch gar nichts los gewesen hier?! Seltsam. Muss an der nuklearen Verkapselung der Antipinoxe liegen.
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Bin gerade ach einer nächtlichen Trinktour wieder Zuhause angekommen. Ab und zu muss auch sowas mal sein... :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Morgen. Hm, bin erst seit knappen acht Stunden wach, da ist an Schlaf nicht zu denken. Was ist bei euch so los?

Grüße, holst
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
answer

Ein wunderschöner wolkenfreier Sternenhimmel. ich hab sogar schon eine Sternschnuppe gesehen. ich denke ich werde den Abend mit 2 gut gekühlten guiness in der liege auf meinem Balkon mit Blick zum Firmament genießen.
Ihr solltet euch auch die Zeit dazu nehmen (sofern es die gegebenheiten zulassen)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe noch von gestern Halsstarre vom Perseiden (sprich Per-se-iden) gucken. Die bescheren uns schon seit Tagen Massen an Sternschnuppen.

Gestern Nacht habe ich 3 Sternschnuppen gesehen. Obwohl meine Wunschzettel noch ein paar wesentlich "ungewünschte" Positionen enthielt, habe ich die Aktion abgebrochen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
answer

Ich hab grad Nr. 4 beobachtet. :)
Gegen Nackenstarre hilft übrigens eine waagerechte liegeposition ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Einige hervorragende Wettkämpfe waren schon dabei dieses Jahr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich guck' wie meine Anlage läuft und warte darauf, daß es 6:00 Uhr wird. Ich höre aber jetzt schon, wie mein Bett mich ruft. ;)


Viele Grüße!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Guten Abend, gute Nacht - mit Rosen bedacht!

Morgen geht's mal wieder früh raus.

Ich habe irgendwie Lust auf das kommende iPhone bekommen. Unbesehen. Seltsam.