• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Na ihr's?
Braun gebrannt wieder aus dem Urlaub. :)
Kalt hier in Köln.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Es ist mal wieder nach Mitternacht...... Guten Morgen, Ihr Nachtschwärmer... Wird wohl keiner am PC hängen, außer die Pechvögel, die arbeiten müssen, wie meiner einer.. :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich bin da. Am iPhone. Sehe alles verschwommen. Woran das wohl liegt :cool:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Können ja tauschen.. Dann siehst Du alles deutlich und ich sehe verschwommen. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oh ja, leider ist das Arbeitsleben, also mein Arbeitsleben so grausam... und morgen natürlich auch.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Och, ich dachte, jetzt tauscht mal jemand mit mir... Ist auch nicht viel Arbeit heute, läuft alles. ;)
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich liege gerade im Bett der Rettungswache und versuche ein bisschen Schlaf zu bekommen, was bei locker 30 Grad nicht einfach ist.
b022eb0a-234c-9d44.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Da ist es aber noch warm bei Euch. Zum Glück hat es bei uns schon ganz gut abgekühlt, so daß das Arbeiten erträglich ist.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Sag mir das nachher mal, wenn ich bei 40 Grad schlafen muß. Da ist es jetzt quasi super frisch. Bei uns sind es 19 Grad.

Guten Morgen, Bierhefe. ;)


Viele Grüße!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Guten Morgen, mrspeggy. Ich bin ja froh, dass ich meinen tollen Ventilator habe (bin immer noch stolz wie Oskar).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Venti habe ich ja auch, aber ich schlafe nicht ein, wenn das Ding an ist. Nicht wegen dem Geräusch, sondern wegen der Luft. Irgendwie stört mich die.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hallo, nk...

Man kann auch die Editierfunktion verwenden, um seinen Beitrag zu ergänzen oder zu korrigieren. ;)
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Erzähl... Er war bei mir zunächst gar nicht zu sehen. Deswegen der Doppelpost, ich bitte es zu entschuldigen!