Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Moin und ne schöne Woche, ich bin dann mal los :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Gestern und heute nervigen Kollege bzw. Student an der Backe, der jeden Arbeitsschritt bekannt gibt, jede Handlung erwähnt und beim Erzählen nicht still stehen kann, quasi wie ein Humpty Dumpty hin und her schwankt. Ist sonst zwar nett, aber eben nervig. Muß sich für alles ins rechte Licht setzen und profilieren. Ich mag solche Leute nicht.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Keiner schaut hier rein, alle lassen mich allein.
Ihr könnt doch bestimmt alle nicht schlafen bei diesen Temperaturen.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin @Mrs. Peggy,
Du hast Recht - die Hitze quält ganz schön. Aber sie gefällt mir immer noch besser, als Minustemperaturen...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen, Leutz!

Wußte ich‘s doch, daß jemand wach ist.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Moinsen!

Gute Besserung!

Das braucht man ja so dringend wie eine dritte Schulter.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Moinsen. Leichte Abkühlung. Dann mal angenehm schlafen heute.

Gruß an alle Nachtschwärmer.
 

member_223973

Gast
Gruß zurück.

Hier ist leider nix mit Abkühlung. Nur in der Ferne sehe ich Blitze.
 

member_223973

Gast
Bei mir läuft noch ein bisschen

Inas Nacht, kann ja eh nicht schlafen. Bei uns sind es offiziell 25 Grad, aber sehr drückend.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

@Balkenende Danke Dir. Braucht man wirklich nicht. Hat nur einen Vorteil: muß bei der Hitze nicht raus.

Bei uns kühlt es kaum ab. Sind immer noch 26 ° draußen.