• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

member_223973

Gast
Die letzte Nacht war ruhig und frisch.
Bei der Party wurde rund um die Uhr Roland Kaiser gespielt. Das grenzt an Körperverletzung;)
 

member_223973

Gast
Ich hab jetzt extra gewartet bis Mitternacht;)

Allen eine gute Nacht!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Huch... schon so spät!

(und morgen/gleich wieder früh raus... *seufz*... was genau den richtigen Moment darstellt, um mal wieder an die APPD zu denken... macht man im Alltag eh zu selten ;) gnihihihihi... )

Ebenfalls allen eine gute Nacht / ein erfrischendes "Moin"!
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Moin Moin in 5 h ist endlich Wochenende .

Mrs.Peggy hoffe du hast deine Sommergrippe überstanden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen.

Bin mal gespannt, wie heiss das heute wird.

Ab an den Strand mit Kind und Kegel, bisschen SUPpen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Moin!

Es kühlt endlich etwas ab, weil Gewitter.

Was muss ich machen? Fenster zu, weil Gewitter! :mad:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen. Hier im Norden auch endlich.

Und Wind ist da. Klasse. Morgen früh ab aufs Wasser, paar Wellen abfangen
 

member_223973

Gast
Schon die zweite Nacht, wo es mal auffrischt. Kann das nicht so bleiben?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wird langsam Zeit, die Winterdecken aus dem Keller zu holen. :innocent:
 

member_223973

Gast
@Balkenende: Ach ja, die gibts es ja auch noch.

Doch bei mir hat das mit dem wünschen noch nie funktioniert. Kann ich also lassen. Vielleicht hast du mehr Glück
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Manche Vermieter spielen da nicht mit.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Noch kaum Perseiden zu sehen.

Mönsch, warte die Nacht vom 12. auf den 13. August ab. Dann soll das Maximum an Sternschnuppen kommen.
(Erst war sie mein Stern, dann war sie mir schnuppe). Duckundwesch ... ähhh gute Nacht.
 

member_223973

Gast
Diese Nacht kann man fast schon als kühl bezeichnen. Das werde ich mal genießen. Sternschnuppen suche ich dann nächste Nacht, ist mir fast schon zu kalt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Moin!

Bei uns sind es 12 Grad. Schön frisch und ideal zum Durchlüften und Abkühlen der Wohnung.