Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen!

Tja. Da hat’s dem Chef die Stimme verschlagen beim nächtlichen Plantschen
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Bei uns im Radio hieß es, daß Campino einen Hörsturz gehabt haben soll. Was nu?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Dann muß er jetzt etwas zwangspausieren. Nur ärgerlich für die Fans, die auf dem Weg zum Konzert erfahren mußten, daß es abgesagt wurde.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen.

Muss er mal paar kleine Jägermeister nehmen und mit eisgekühltem Bommerlunder gurgeln. Das tötet alles Böse ab
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

@Balkenende Mit dieser „Medizin“ wird er bestimmt schnell wieder fit.

Ich bin heute ja bissl unentspannt.
Heute, also Freitag, sollte ja unsere Klimaanlage installiert werden. Wurde leider heute storniert, da der Installateur einen Unfall hatte. Der arme Mann liegt im Krankenhaus. Möge es ihm bald besser gehen. Aber die Firma kann keinen Ersatzkollegen schicken, da auch sie vom zehrenden Fachkräftemangel betroffen ist. Der nächste Termin ist am 25.06. Da dies ein Montag ist, für mich somit total besch..... hatten ja extra den Freitag gewählt. Da kann ich dann abends in Ruhe schlafen. Da spielt es keine Rolle. Da für die Installation 6-8 h vorgesehen sind, komme ich also frühestens gegen 15:00 Uhr zum Schlafen. Ist insofern Mist, wenn man zeitlich dann so begrenzt ist, da ich ja abends wieder schaffen muß. Ich schlafe dann meistens ewig nicht ein und mir bleiben dann nur ein Paar Stunden. Und ein anderer Termin stand jetzt gar nicht weiter in Aussicht, da der Juli bereits voll ist. Also bleibt uns nur dieser Termin.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Ich halte hier die Stellung, auch wenn‘s so leeeer hier ist.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.907
Ich noch nicht, kann aber noch werden im Verlauf des Tages :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Heute zwangsfrei. Die Installateure der Klimaanlage haben heute den ganzen Tag beansprucht, also bis 17:00 Uhr, so daß ich nicht schlafen konnte. Nach 24 h Aufsein bin bzw. war ich so übermüdet, daß ich noch total aufgedreht war und eh nicht gleich hätte schlafen können. Und mir hätten dann auch 3h Schlaf nicht gereicht. Da fühlt man sich wie ausgekotzt. So habe ich kurzerhand frei genommen, zum Leidwesen unserer Führung. Nun denn, ich habe ein kurzes Nickerchen gemacht, extra auf dem Sofa, damit ich nicht so fest schlafe, um dann morgen früh regulär schlafen gehen zu können. Ist alles nicht so einfach, so als Nachtschichtler.
Wollte ich nur mal erzählen. Danke für‘s Lesen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Danke Dir. Erste Nacht mit Klima hinter mir. Echt cool.

Moinchen!