• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin Gratulation zur Klimaanlage.

5a1c65f5bc05d82c2f23ec6b6948cb6d.gif
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Guten Morgen allerseits, wie ist die Lage bei euch!?
Fahre jetzt dann mit Familie los nach Port Grimaud

Endlich Urlaub
3765f5cc5a558283081d7693a2fb26ba.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen!

Puh, heute 10 h gepennt. Es ist Jahre her, als ich zuletzt sooooo lange pennen konnte.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Moinsen!

Gegen zu viel Schlaf hilft Apfeltalk...

Wussten unsere Omas schon...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ach, da brauche ich kein Apfeltalk. Das regelt sich von selbst. Solch Ausreißer passieren nur selten und meistens ist es am Folgetag so, daß ich dann nur sehr schlecht schlafe. So auch gestern.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen!

Na, Ihr Leutz?! Ihr laßt mich ziemlich allein hier diese Woche. Alle im Urlaub?
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin so 10 Tage Fehmarn sind leider vorbei. Mrs Peggy zum Thema Fußball wird dir hier geholfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen!

Lieben Dank für das Video. Muß ich mir später zu Hause anschauen. Mal sehen, was mir geboten wird.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Nachdem dieses komische Fußball endlich rum ist, hoffe ich hier wieder auf mehr Präsenz.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin

Denke es liegt eher daran , das viele Leute im Urlaub sind. Dieses komische Fußball war aus deutscher Sicht sowieso schnell vorbei
 
Zuletzt bearbeitet: