• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Bis eben draußen gesessen und da war es angenehm :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei uns fängt es grad an, bissl stärker zu winden. Sind bis dato auch von Unwetter und Regen verschont geblieben. Wobei wir schon mal bissl Regen gebrauchen könnten.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin liebe Lichtscheue,
bin schon wieder wach vor lauter Aufregung... Heute Abend Hannover Expo-Plaza und einen Tag später nach Dresden ins Stadion. Beide Abende lasse ich mir von den Hosen die Ohren verprügeln...
Dann ist wieder ein bisschen Arbeiten angesagt, bis wieder Freitag kommt und dann kommt die Waldbühne Berlin - wieder kriegen die Ohren einen drauf...
Und in Berlin habe ich es dann geschafft, 100 mal Die Toten Hosen zu besuchen in 28 Jahren.
Meine Güte...
Wer von den Nachtvögeln hier ist ähnlich bescheuert wie ich...?

Schönes Wochenende.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das nennt man Fanatismus und dem ist wohl auch keine Grenze gesetzt, sofern es zu Deinem Vergnügen stattfindet. Bekommst Du denn auch einen Pokal zum 100. Jubiläum?
 

Benutzer 176034

Gast
Mal sehen, was mir da blüht...
Einer meiner langjährigen Konzertbegleiter will angeblich was geplant haben. Ich werde es erleben.
Aber auch, wenn nichts passiert - wäre mir völlig egal.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin und gute Nacht.
Hach so ein langes Wochenende ist was tolles aber wenn man Kopfschmerzen hat nicht. Und wenn die Kopfschmerzen nicht von der hws kommen würde, wäre es noch besser. Naja mal abwarten wie es wird.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@katiela Kopfschmerzen braucht man ja auch nicht. Gute Besserung für Dich.

Warm? Bei uns hat es heute gut abgekühlt. Ideal zum Lüften. Sitze hier im Wohnzimmer und hab mir grad lange Sachen angezogen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, noch ein Paar Tage dauert es schon noch. War ja noch nicht mal Sonnenwende.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Mädels und Männers,
nach mittlerweile 2 Tagen - ich bin immer noch im „Backflash-Modus“ - kann ich nur sagen, dass Hosen-Konzerte mit nichts Anderem zu vergleichen sind.
Mit Nichts.