• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Den 26.10. dick im Kalender markieren: Leopard kommt!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du heute überweist, hat Apple das Geld bis zum 26.10. ganz locker. Spätestens am 26.10. sollten sie die Dinger wohl wegschicken, wenn nicht am 25.10. schon. Der Versand.. das hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass dir da Erfahrungswerte was bringen würden ;)
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Hmm...?



(an die GMail Adresse am 18.10.)


(an die .mac Adresse am 17.10)

Wohl schon zu viel Vorbestellungen?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ach Herrje.. na hoffentlich haben sie genug OEM Versionen gemacht ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habe ich auch gerade erhalten. Bei mir stand zweimal das erste Bild.
Ich denke, dass es eher mit der .mac-Adresse zusammenhängt. Denn ich könnte es verstehen, dass diese bei rechtzeitiger Bestellung bevorzugt werden, genauso, wie sie ja die Mail früher erhalten haben;)
Ich hoffe so, dass sie die ersten DVDs schon am 25. rausschicken, damit meine auch schon am 26. da ist:)
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
moin,
ich hab damal eine ganz dumme frage
also ich bin 16 und gehe auf die Berufsschule und mach da zurzeit Fachabi Informatik...naja egal
ich will mir das MacBook bestellen nu is meine frage kann ich auch schon mit 16 im Edustore einkaufen??
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
moin,
ich hab damal eine ganz dumme frage
also ich bin 16 und gehe auf die Berufsschule und mach da zurzeit Fachabi Informatik...naja egal
ich will mir das MacBook bestellen nu is meine frage kann ich auch schon mit 16 im Edustore einkaufen??

Notfalls über deine Eltern;)

-Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde
Hier nachzulesen;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Von wo aus werden eigentlich die Packs versendet?? Die werden ja nicht in China hergestellt??
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Sorry, aber was soll dieses Rumgenöle wieder. Wer unbedingt am 26.10.2007 den Leopard in den Händen halten will, geht zum Apple-Händler um die Ecke und bestellt nicht im Versandhandel.

Ja genau wie bei allen Produkten...Ob MacBook, iMac, Tastatur, Nano, Touch...Alles große Ankündungen und die 10 Händler "um die Ecke" bekommen es nach 2 Wochen...

Der Transport von Paketen von A nach B benötigt einfach ein wenig Zeit. Das weiß jedes Kind. Und ob man nun das Paket am 26. oder am 27. oder erst am Montag bekommt, mein Gott. Ein Skandal, dafür gehört Apple vor Gericht gestellt. Boah, nee.

Ganz genau, Apple gehört garantiert zu den wenigen Herstellern, die ihr Produkt am allerletzten Tag fertig stellen..

Es gibt wahrlich genug an Apple zu kritisieren, aber bei so einem Kinderkram habe ich da echt kein Verständnis für.

Es gibt wahrlich genug gute Postings hier im forum, aber bei so einem wie deinem fehlt mir wirklich das Verständnis.


Grüße

wAxen
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ja genau wie bei allen Produkten...Ob MacBook, iMac, Tastatur, Nano, Touch...Alles große Ankündungen und die 10 Händler "um die Ecke" bekommen es nach 2 Wochen...
Jawoll, die Produktion von DVDs ist genauso aufwändig, wie die Produktion eines MacBooks, iMacs, etc. Bisher war es ja auch noch nie so, dass eine neue Betriebssystemversion beim Händer "um die Ecke" zum angekündigten Termin (und zwar auf die Stunde genau!) verfügbar war, gelle? MacBooks, iMacs, etc. werden auch direkt aus der Fabrik zum Kunden gebeamt. Und Deine Glaskugel funktioniert bestens, nicht war?

MacApple
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Jawoll, die Produktion von DVDs ist genauso aufwändig, wie die Produktion eines MacBooks, iMacs, etc. Bisher war es ja auch noch nie so, dass eine neue Betriebssystemversion beim Händer "um die Ecke" zum angekündigten Termin (und zwar auf die Stunde genau!) verfügbar war, gelle? MacBooks, iMacs, etc. werden auch direkt aus der Fabrik zum Kunden gebeamt. Und Deine Glaskugel funktioniert bestens, nicht war?

MacApple


Interessant, dass dich Apple schon so weit beeinflußt hat, dass du dich schon persönlich angegriffen fühlst, wenn man sich nur im Ansatz negativ äussert. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich Sorgen machen, mal ein bisschen raus gehen, bisschen Spaß mit Freunden haben, dann wird man auch wieder von ganz alleine normal. ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich habe gestern ein refurb MacBook gekauft und bekomme den Leopard nach Erscheinen für nur 18.- Euro dazu. Das ist doch fein :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
3li3gsmy.jpg


Auf der Homepage vom Premium Reseller in meiner Nähe :)

*freu freu freu freu freu*

:D :D