• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Den 26.10. dick im Kalender markieren: Leopard kommt!

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Da ich für 3-5 (oder auch 6) Rechner kaufen muss/kann, wovon einer privat ist und der Rest dienstlich, kann ich's mir überlegen, wann ich was kaufe, die Clientversion wahrscheinlich schnell, eine oder zwei Serverversionen nicht unbedingt so schnell.
=> abwartend schnell also! Leider kann ich nicht eindeutiger antworten!
Gruß
Andreas
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Zum Versand. Ich habe es heute via Hotline bestellt. Über Kreditkarte und mit dem Education-Rabatt. 115,43 € und der VERSAND ist am 26.10.2007.

Aber da ich über den Versand meines iPod Nano sehr erfreut bin (letzten Freitag bestellt, am gleichen Tag versandt und am Dienstag (gestern) erhalten), sehe ich da keine Probleme - hoffentlich ;)
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hatte mich schon geärgert, dass ich bei apple und nicht bei unimall bestellt hatte. Dort kommen allerdings noch Versandkosten von 4,90 hinzu, der Schnäppchenvorteil reduziert sich daher auf unter 10 Euro.
Naja, auch Geld.

Vielleicht sendet apple aber schneller?
Egal, will nicht wie andere hier in Hysterie verfallen. Früher oder später haben wir es alle, nicht wahr?

Gruß, Harald
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hatte mich schon geärgert, dass ich bei apple und nicht bei unimall bestellt hatte. Dort kommen allerdings noch Versandkosten von 4,90 hinzu, der Schnäppchenvorteil reduziert sich daher auf unter 10 Euro.
Naja, auch Geld.

Vielleicht sendet apple aber schneller?
Egal, will nicht wie andere hier in Hysterie verfallen. Früher oder später haben wir es alle, nicht wahr?

Gruß, Harald

Da kommt doch kein Versand drauf! Ich hab es auch im Apple Edustore gekauft und nur die 115,43 überweisen müssen…
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Den Store kenne ich noch nicht, bei unimall allerdings gibt es diese Versandkosten.

Glück gehabt, oder besser: länger nachgedacht.

Gruß, Harald
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Apple wirbt doch damit, dass wenn man Leopard vorbestellt, man keine Versandkosten zahlen braucht.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Apple wirbt doch damit, dass wenn man Leopard vorbestellt, man keine Versandkosten zahlen braucht.

Ist mir auch klar, unimall-Kunden legen halt noch die Versandkosten drauf. Edu-Store habe ich soeben kennen gelernt: alte Bestellung über 129 Euro storniert, für 115,- € neu bestellt.

Danke für den Tipp,
Harald
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Den Store kenne ich noch nicht, bei unimall allerdings gibt es diese Versandkosten.

Glück gehabt, oder besser: länger nachgedacht.

Gruß, Harald

Ach so, da hab ich dich vorher falsch verstanden.
Bei Unimall kommen Versandkosten drauf und im Edustore nicht.
Ich hab auf jeden Fall direkt bei Apple bestellt, damit ich mein Leopard möglichst flott bekomme. Darauf vertrauen, das Gravis am 26. tatsächlich den Leopard schon hat, wollte ich nicht.
Und wer weiß, vll. hab ich dann zum Apple Lehrerkongress auch schon Leopard auf meinem MB…
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Brauche ich nicht. Tiger funktioniert einwandfrei. Kann ich gut und gern noch ein paar Jahre mit arbeiten.
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Gibt's eigentlich schon irgendwo die Möglichkeit sich Mac Os X für 8,95 zu Bestellen. (Für die die sich am oder nachem 1.10 nen mac Gekauft haben)
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Na, da hab ich doch gar nicht lange überlegt. Gestern vorbestellt und heute das Geld überwiesen.:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
So. Jetzt ist auch meine Bestellung drausen: Wir machen es via Überweisung. Nat. die 5 Lizenz.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Jam Jam,

hab grad bestellt! *lechs* Hoffe es kommt schnell her zu mir!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Doch grad hab ich die mail vom Apple Store bekommen in dedr sie damit werben, dass wenn man es bestellt, man es zu verkaufsstart erhält. Denkt ihr das kommt dann auch am 26.?

Hi,

apple order status schrieb:
Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: OCTOBER 26TH

Ich denke mal es wird am 26. losgeschickt und ist nicht am 26. da. Hätte mich mometan bei Apple auch gewundert...Riesengroße Ankündigungen und dann kriegt man das Produkt erstmal sowieso nicht so schnell...