• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Den 26.10. dick im Kalender markieren: Leopard kommt!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal sehen, ich werde es mir warscheinlich im GRAVIS kaufen.
Ich bestelle ungern im Internet bei Apple...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wie lange dauert es, wenn wir heute Abend überweisen (Familypack) bis wir es in der Hand halten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
9,6422 Tage. Plusmins 3000 Minuten. Ungefähr vielleicht.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich war heute bei meinem lokalen Mac-Dealer und habe mich mal über das Erscheinen von Leopard erkundigt. Die werden es auf jeden Fall am 26. im Laden haben.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Bei Gravis haben Sie mir heute auch erzählt das es bei Gravis eine extra "Veranstaltung mit Livevorführung"
geben soll. Ich solle mal bei Gravis.de schauen. Ich bin mal gespannt. vorhin konnte ich noch nichts entdecken. Ich habe mir mein Exemplar zurücklegen lassen, auch ohne Show und extra langen Öffnungszeiten.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Riesengroße Ankündigungen und dann kriegt man das Produkt erstmal sowieso nicht so schnell...
Sorry, aber was soll dieses Rumgenöle wieder. Wer unbedingt am 26.10.2007 den Leopard in den Händen halten will, geht zum Apple-Händler um die Ecke und bestellt nicht im Versandhandel. Der Transport von Paketen von A nach B benötigt einfach ein wenig Zeit. Das weiß jedes Kind. Und ob man nun das Paket am 26. oder am 27. oder erst am Montag bekommt, mein Gott. Ein Skandal, dafür gehört Apple vor Gericht gestellt. Boah, nee.

Es gibt wahrlich genug an Apple zu kritisieren, aber bei so einem Kinderkram habe ich da echt kein Verständnis für.

MacApple
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Wie lange dauert es, wenn wir heute Abend überweisen (Familypack) bis wir es in der Hand halten?

Bis das Geld angekommen ist, ein Sachbearbeiter die Buchung überprüft und die Versandabteiltung informiert hat, diese dann das Paket versandfertig gemacht hat und den Zustelldienst beauftragt, der dann wiederum das Paket abholt, ins Zwischenlager transportiert und von dort es dann schliesslich zum Endkunden bringt. Dann muss man nur noch jemand zuhause sein, damit der Zustelldienst es auch übergeben kann.

Wolltest du es noch genauer wissen? Nein, nicht wirklich, oder?

Harald
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bis das Geld angekommen ist, ein Sachbearbeiter die Buchung überprüft und die Versandabteiltung informiert hat, diese dann das Paket versandfertig gemacht hat und den Zustelldienst beauftragt, der dann wiederum das Paket abholt, ins Zwischenlager transportiert und von dort es dann schliesslich zum Endkunden bringt. Dann muss man nur noch jemand zuhause sein, damit der Zustelldienst es auch übergeben kann.

Wolltest du es noch genauer wissen? Nein, nicht wirklich, oder?

Harald
Ich wollte einen Zeitraum bzw. dauer wissen. Etwa reicht. Kommt es in den Ferien noch an?
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich wollte einen Zeitraum bzw. dauer wissen. Etwa reicht. Kommt es in den Ferien noch an?

Dann versuche ich es noch einmal:
am 26.10. - oder auch später

In NRW bekommen wir erst am 19. Dezember Ferien, bis dahin sollte es da sein.
Ansonsten kann dir hier niemand eine Auskunft dieser Art geben.
Gruß, Harald
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ferien? Was sind Ferien? :p

Dann versuche ich es noch einmal:
am 26.10. - oder auch später

In NRW bekommen wir erst am 19. Dezember Ferien, bis dahin sollte es da sein.
Ansonsten kann dir hier niemand eine Auskunft dieser Art geben.
Gruß, Harald
Wisst ihr nicht wann Ferien sind. (Ok gilt nicht für Halomile) In B/W ist in der Woche Ferien, in der Monatswechsel und somit Halloween ist. Sprich: Noch ne Woch und das wars.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso, Halloween ist da also. Hieß der Feiertag von den Herbstferien nicht mal Allerheiligen, hier in Deutschland?
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Die 16 Bundesländer haben unterschiedliche Ferien. Das sollte man bei Anfragen vielleicht berücksichtigen, zumal das Forum bundesweit gelesen wird.

Gruß, Harald
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Die 16 Bundesländer haben unterschiedliche Ferien. Das sollte man bei Anfragen vielleicht berücksichtigen, zumal das Forum bundesweit gelesen wird.

Gruß, Harald
sry. Hab ich vergessen. (Verzeiht ihr mir??)

Soso, Halloween ist da also. Hieß der Feiertag von den Herbstferien nicht mal Allerheiligen, hier in Deutschland?
Bei meinem Kalender steht: Nationalfeiertag in Österreich. Ob Allerheiligen auf den Gleichen fällt wes ich net.
Hehe: Allerheiligen ist der 1. Nov
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Halloween, heidnisches Fest, ursprünglich keltisch, Nacht vom 31. Oktober zum 1. November

Mittlerweile hier sehr verbreitet, auch als Kontrast zum christlichen Allerheiligen und Allerseelen.

Back to the roots, worum ging es eigentlich in diesem Thread?

Gruß, Harald
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was denn, Halloween ist in Österreich ein Nationalfeiertag? Das ist nicht wahr, oder?
Meine Frage oben war übrigens rethtorischer Natur, ich weiß, dass Allerheiligen ebenso wie Halloween, das einen Tag vor Allerheiligen ist, in den Herbstferien (in Bayern :p) liegen. Ich hab mich nur darüber lustig gemacht, dass sich Halloween hier mittlerweile so breitgemacht hat.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Was denn, Halloween ist in Österreich ein Nationalfeiertag? Das ist nicht wahr, oder?
Meine Frage oben war übrigens rethtorischer Natur, ich weiß, dass Allerheiligen ebenso wie Halloween, das einen Tag vor Allerheiligen ist, in den Herbstferien (in Bayern :p) liegen. Ich hab mich nur darüber lustig gemacht, dass sich Halloween hier mittlerweile so breitgemacht hat.
Dieser Feiertag ist Morgen in einer Woche. Halloween aber gestern in 2. Zurück zu meiner Frage: Kommt Leo bei heutabendiger Überweisung in der KW 44??
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das kann dir hier keiner beantworten, wie denn auch?
Man kann aber seine Erfahrungen schreiben. Wie lang dauert es in der Regel, bis Apple das Geld hat, wie lang dauert meist das Klarmachen des Versandes und wie lang dauert in der Regel der Versand??