• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ist nur ein Interpunktionsfehler. Es sollte ein Aufruf sein: "Auf! Dem iPhone4 saugt den Akku leer! Und tuet dies in wenigen Stunden!"
So wie "Herbei, Lakaien, dem Herren richtet das Bad in wenigen Minuten!" ;.)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wieso schreib ich mit manchen Persionen nur IMessage?

Da sagt mal einer, Apple biete keine Features an! Anscheinend haben sie die Persionen entdeckt (eine Art Ionen nehme ich an), die man auch zum iMessage schreiben verwenden kann. Man sollte mal Galileo damit beauftragen, wie das genau funktioniert.


Hier noch die Auflösung unseres Gewinnspiels: die richtige Zahlenkombination aus dem ersten Beitrag des Threads lautet:

324444431
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Haben alle Persionen eine so schlampige Orthographie gemein? Ist dieses Kauderwelsch gar eine eigene Sprache? Persionesisch vielleicht? Man weiß es nicht. Aber die Idee mit Aiman Abdallah ist gut, denn wenn jemand das Geheimnis der Persionen lüften kann, dann einzig und allein Galileo Mystery.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum wusste ich nur dass es der Thread in die ewige Ruhmeshalle schaffen wird? :p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Du bist eben, auf Grund deiner exzessiven Präsenzzeiten, DDT-geschädigt.

Das äussert sich durch solche Erscheinungen.

Dagegen hilft nur und ausschliesslich, mindestens zwei Jahre einsame Insel ohne Elektrizität. ! (Gesellschaft weiblicher Wesen ist ausdrücklich erlaubt.)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Präzenszeit resultiert allerdings aus dem kleinen Häckchen "angemeldet bleiben" :p

Zwischendurch habe ich noch Angestellte zu knechten und Kind/Frau zu bespaßen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Schloss Geruch beim aufwecken aus dem Standby

deutet regelmäßig auf die Verwendung eines ungeeigneten Schmiermittels hin. Empfehlung: Beim Schloss-Symbol auf ein harz- und säurefreies Öl achten. Mindert Geräusche und unangenehmen Geruch. Zudem ein einfacher Beitrag zur Werterhaltung des Mac OS.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Klingt für mich eher nach dem neuen MBP TCE - "Transylvania Castle Edition"; vermutlich gibt es beim Aufklappen des Sargde... ähem: Displays auch ein knarzendes Geräusch und beim Hochfahren anstelle des Gong ein heiser-düsteres "Igoooor!"
Standby LED und Tastaturbeleuchtung sind bei der TCE übrigens rot.