• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Apple Fernseher Fragen

Hallo!
Weiß man eigentlich genauere Informationen ohne Gerüchte wie der Apple Fernseher sein wird Displaygröße,HDMI? sonstige Informationen?
Wenn nein , bitte einfach Gerüchte reinschreiben danke!

Wann wird der Fernseher angeblich herauskommen?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... Gerüchte-Threads sind ja eh für den Popo, aber das obige Zitat konnte ich mir nicht verkneifen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Kein Sound-Mac Book
Es gibt ein Buch über Sound-Macs? Cool... muss ich mir holen. Bei der Gelegenheit besorg ich dem TE gleich noch ein Buch über Deppen Leerzeichen (sic!) und deren teilweise äußerst skurrilen Auswüchse. :)

Etwas schlimmes? ist passiert
und damit ist wahrscheinlich noch nicht mal der Threadtitel gemeint, sondern wahrscheinlich dieser Thread: Itunes. :)
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Wortwahl des TE fand ich ulkig: "Aufgedated".
Ein Fall für den Anglizismen-Thread? o_O
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Bei solchen, mehr oder weniger, zusammengewürfelten Wortanhäufungen komme ich häufig ins Grübeln.



Wäre eine App eine Möglichkeit?

Wäre es eine Möglichkeit eine App zu verwenden?

Was für eine Möglichkeit, ausser einer App, könnte es noch geben?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
[...]

Etwas schlimmes? ist passiert
und damit ist wahrscheinlich noch nicht mal der Threadtitel gemeint, sondern wahrscheinlich dieser Thread: Itunes. :)

Habe den Thread durchgelesen und bin dabei auf diesen Post gestoßen, denn ich wesentlich verwirrender als den Titel (!) finde:
als heißer tipp noch......bitte geh mit deiner schwester zum psychiater/psychologen/shamanen oder sonstigem heiler.
mir sind eure familienbande natürlich gänzlich unbekannt....aber in der vergangenheit hat es sich gezeigt,
das viele frauen erst einen "deckel" finden, wenn sie von der "duftkerzenphobie" geheilt sind.
der homo sabiens in seiner männlichen form, hält sonst immer einen mindestabstand von 4,23 km.
bis auf...ja...es gibt ausnahmen...der männliche homo sabiens der homo sexuellen art, findet es wiederum sehr anziehend.
und neueste erkenntnisse haben auch gezeigt, das sich brüder mit macboook´s immer weniger scheuen.
ich hoffe also, das deine schwester noch nicht zuviele schwule freunde hat....
die therapie ist ja auch nur zeitlich begrenzt.
spätestens nach einer etwaigen heirat, fallen alle in ihr altes shema zurück.

ich spreche aus erfahrung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Mal vom kruden Inhalt abgesehen, wenn man sich bei der Schreibweise von Fremdwörtern nicht sicher ist, sollte man das deutschsprachige Synonym verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer weiß, was und wieviel davon der Verfasser dieser Zeilen getrunken hat. :-D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Wer weiß, was und wieviel davon der Verfasser dieser Zeilen getrunken hat. :-D

Alkohol enthemmt und verändert nicht den Charakter.

Was also die eigene Geisteshaltung ist, wird nach Alkoholkonsum nur verstärkt nach Außen getragen.

Die Schreibfehler kann man da als nebensächlich stehen lassen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Alkohol enthemmt und verändert nicht den Charakter.

Was also die eigene Geisteshaltung ist, wird nach Alkoholkonsum nur verstärkt nach Außen getragen.

Die Schreibfehler kann man da als nebensächlich stehen lassen.

So kann man’s auch ausdrücken.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Womöglich so etwas wie die mittlerweile vom Aussterben bedrohten Videotheken? Oder eine Art Musik- und Videozapfstelle in modernen Kneipen? Auf jeden Fall wieder ein Beleg dafür, dass es gar nicht immer eines aussagekräftigen eindeutugen Thread-Titels bedarf: Mediatheke