• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Mussigg ist aber sehr fränkisch, würde in den exodischeren Bereichen des deutdschsprachigen Raums vielleichd nichd versdanden.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
*sing* Musick denn, musick denn zuhum Städtele hinaus, Städtele hinaus aber du mein Schatz bleibst hier.... *sing*
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Um die Frage "hatten wir den schon" nicht aufkommen zu lassen soll ja jeder, der einen DDT findet, im entsprechenden Thread in den Sticheworten DDT eintragen. Dann kann jeder sehen, ob der Thread im DDT-Thread schon veröffentlicht wurde.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich habe ihn auch (wie immer) als "ddt" getagged, aber die Erfahrung lehrt, dass nicht jeder ebendieses tut... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich habe nur mal die Gelegenheit wahr genommen, auf diese Form der "Flow Control" nochmals hin zu weisen. :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Gilt die FSK-Altersbegrenzung eigentlich auch für Macs? Oder gibt es da einen Umrechnungsfaktor?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich wollte schon immer mal in den ddt... :D wobei mein Titel ja eigentlich recht aussagekräftig war.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Wenn Du so freundlich fragst: ich hab das in den betreffenden Thread reingeschrieben und in diesen hier. Weil es passt. Das reicht mir dann schon
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Iphone 2g Akku wechsel PROBLEM AUFGETRETEN !
Also, abgesehen von der aussagekräftigen Meldung, es sei ein Problem aufgetreten, ist der Thread auch sonst echt lesenswert.
...dann ist mir Kabel 2 samt diesen kleinen Chip der mit dem Akkukabel verbunden werden soll abgerissen ! ... Nun meine Frage ist dies schlimm ? Kann ich trotzdem den Kabel hinlöten ohne diesen Chip oder ist es nun DEFEKT ?
*Bruhahahahahaaaaa*
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Antwort auf diese Frage kann einfach nur "42" lauten :)