• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Also ich würde tanzen und Tee und Kuchen essen. Denn das macht doch jedem Spaß. :D

Nein! Eine tödliche Waffe die von der USA im 2. Krieg nach der Enthüllung der Akte X eingesetzt wurde um Chuck Norris zu töten. Aber es gab einen Fehler O_O Und seit dem ist Akte X eine Serie die die Wahrheit um jeden Preis geheim halten muss. Nämlich das die Bluescreens Alienspam sind!!!!!!!

Tee+Eis=gefroren=essbar :p

Bitte catty4mac, nicht vom Essen reden, die Ente darf nicht fett werden, sonst wird sie geschlachtet.
Lieber die Flugstaffelvariante.
Da habe ich wieder Mal Gelegenheit meinen Lieblingslink anzubringen. Eine Tripleformation meinerselbst.

Aber du hast doch bis Weihnachten Zeit wieder abzunehmen :D Dann erst wird es kritisch ;)

Wenn die Teiche zufrieren, kann ich nicht mehr schwimmen und rennen ist nicht gerade meine Spezialität. :-)

Aber Fliegen macht nicht schlank. :-)Außer ich trete als Kampfente auf mit der Lederhaube.

Tja, da sind mehrere Beamte und Beenten unterwegs, finden sie aber nicht. Man soll eben nix mit Nullen überschreiben!

Dass man als Mac-User erst am Airport sucht ist logisch, aber vielleicht ist sie am bahnhof

Bald kann man aus den DDTs eine ganze Geschichte basteln ;-)

@Salome, du lässt dich also immer auf einem lauen Lüftchen dahingleiten...

Ja, manchmal sogar mit dem Gleitschirm - dabei schau ich anderen in die Kaffeehäferl und Suppenteller. :-)