• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Fernseher Fragen

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Weiß man eigentlich genauere Informationen ohne Gerüchte wie der Apple Fernseher sein wird Displaygröße,HDMI? sonstige Informationen?
Wenn nein , bitte einfach Gerüchte reinschreiben danke!

Wann wird der Fernseher angeblich herauskommen?

lg mark
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Man spricht von 2013. Aber das ist überhaupt nicht bewiesen.
Gerüchteküche bleibt vorerst.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ahsooo Okay dann sollte ich meinen Fernseher noch behalten *gg*

Danke für die Information!
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Wenn nein , bitte einfach Gerüchte reinschreiben danke!

Alles klar, du wirst dich mit deinem neuen 44Zoll Apple-Fernseher in die Serien hineinbeamen können, damit du in die Handlungen eingreifen kannst.
Und nein, du kannst deinen jetzigen Fernseher natürlich jetzt schon wegwerfen.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Ja das Problem ist,ich überlege gerade einen neuen Fernseher zu kaufen , und da denk ich mir wenn ich mir einen neuen kaufe und dann apple stellt einen super fernseher dann will ich ja unbedingt den fernseher haha
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kauf dir jetzt einen neuen Fernseher, der Apple Fernseher braucht noch ein Weilchen, und wer weiss ob er überhaupt noch in diesem Jahrzehnt kommt.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Die Wartezeit kannst du dir dann z. B. mit ein paar Übungen zur Interpunktion vertreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.437
Das habe ich mir jetzt echt auch schon ein paar Mal gedacht... Und Google ist immer noch dein bester Freund...
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich würde mit dem Kauf eines neuen Fernsehers noch warten. Nicht auf ein Apple-Gerät, sondern auf ein besseres Fernsehprogramm!