• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war ja mal wieder klar...

MacAlister

Jonagold
Registriert
16.03.07
Beiträge
20
Biddschön, viel Spaß bei der Auswertung! (Durfte damals meiner Frau bei der Auswertung einer Umfrage für ihre Diplomarbeit über die Schulter schauen.........uah)

Alles Gute

Klaus
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und der Gewinner bekommt...
Eine Mail, oder?

:p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kleines Update: 227 Teilnehmer!
Umfrage ist noch diese Woche offen! Also: Mitmachen! :-D
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Erledigt.

Allerdings finde ich die Frage betreffend dessen, was ich auf einer Webseite sehr wichtig bis unnütz finde, zu allgemein. Auf der Seite z.B. eines Brillenherstellers erwarte ich ganz andere Dinge als beispielsweise auf einer privaten Seite eines Arztes oder Krankenhauses.

Und aufgrund solcher Umfragen, aus denen dann Statistiken entstehen die Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, entstehen die schlimmsten weil unübersichtlichen Webseiten, weil deren Betreiber möglichst allen Wünschen gerecht werden wollen.

Also an erster Stelle steht bei mir die einfache, trotzdem ansprechende und übersichtliche Webseite.