• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war ja mal wieder klar...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So Leute, jetzt brauche ich zur Abwechslung mal Eure Hilfe:

Wie vielen hier ja bekannt sein dürfte, studiere ich ja schon seit geraumer Zeit Wirtschaftsinformatik. Nun, mittlerweile scheint sich ein Ende der (schulischen) Plackerei abzuzeichnen. Ich schreibe meine Diplomarbeit!Diese befasst sich mit der zielgruppengerechten Gestaltung einer Unternehmenshomepage. Da man in seiner Diplomarbeit nicht einfach aus dem Bauch heraus wilde Behauptungen aufstellt, wird da ab und zu ein bisschen Forschungsarbeit fällig.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel.

Ich betreibe also im Moment eine Umfrage, die die Anforderungen der Internetnutzer an eine UInternehmenshomepage feststellen soll. Da diese Umfrage mehr oder weniger den Kern meiner Arbeit darstellt, wäre es echt klasse, wenn Ihr ein paar Minuten Eurer Zeit opfern würdet und einfach mal mitmacht:

www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=3749


Damit Ihr auch was davon habt, gibt es natürlich auch eine kleine Verlosung, die ich selbstverständlich selbst durchführe. Ein Unternehmen hängt hier nicht mit drin. Als Branche habe ich mir das Gesundheitswesen ausgesucht (ein Unternehmen hängt aber nicht mit dieser Umfrage zusammen. Das trage ich alles selbst)

Also: HELFT MIR! :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
fertig. habe noch nie irgendetwas zum gesundheitswesen im internet angeschaut...
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Erledscht. Hoffentlich musst Du meinen Toaster nicht aus eigener Tasche bezahlen! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielen Dank Leute! Ihr helft mir echt weiter!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey, gleicher Studiengang ;)

Kollegen natürlich geholfen..
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hab dann mal auch meinen teil beigetragen...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Den Toaster wollte ich doch schon haben :(
Habe alle Fragen ordentlich beantwortet.
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
Habe auch alles ausgefüllt - auch ohne Preise.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hab teilgenommen. Allerdings ist mir der Sinn der Auflistung meiner 3 Lieblingsseiten in diesem Zusammenhang eher unklar. War an dem Punkt kurz davor, abzubrechen, habs dann aber doch durchgezogen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab auch gewissenhaft mitgemacht.

(Aber es sind ein paar wenige RS drinne, wie z.B. "Donwloads") ;)
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
so, habe auch mitgemacht. Aber was genau ist jetzt eigentlich ein Gesundheitsprodukt? Zählt da meine Pulsuhr fürs Joggen auch dazu? Oder ist das eher so etwas wie Dinge aus der Apotheke?