• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war ja mal wieder klar...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So Leute, jetzt brauche ich zur Abwechslung mal Eure Hilfe:

Wie vielen hier ja bekannt sein dürfte, studiere ich ja schon seit geraumer Zeit Wirtschaftsinformatik. Nun, mittlerweile scheint sich ein Ende der (schulischen) Plackerei abzuzeichnen. Ich schreibe meine Diplomarbeit!Diese befasst sich mit der zielgruppengerechten Gestaltung einer Unternehmenshomepage. Da man in seiner Diplomarbeit nicht einfach aus dem Bauch heraus wilde Behauptungen aufstellt, wird da ab und zu ein bisschen Forschungsarbeit fällig.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel.

Ich betreibe also im Moment eine Umfrage, die die Anforderungen der Internetnutzer an eine UInternehmenshomepage feststellen soll. Da diese Umfrage mehr oder weniger den Kern meiner Arbeit darstellt, wäre es echt klasse, wenn Ihr ein paar Minuten Eurer Zeit opfern würdet und einfach mal mitmacht:

www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=3749


Damit Ihr auch was davon habt, gibt es natürlich auch eine kleine Verlosung, die ich selbstverständlich selbst durchführe. Ein Unternehmen hängt hier nicht mit drin. Als Branche habe ich mir das Gesundheitswesen ausgesucht (ein Unternehmen hängt aber nicht mit dieser Umfrage zusammen. Das trage ich alles selbst)

Also: HELFT MIR! :-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
fertig. habe noch nie irgendetwas zum gesundheitswesen im internet angeschaut...
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel