• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war ja mal wieder klar...

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
so, habe auch mitgemacht. Aber was genau ist jetzt eigentlich ein Gesundheitsprodukt? Zählt da meine Pulsuhr fürs Joggen auch dazu? Oder ist das eher so etwas wie Dinge aus der Apotheke?
Krankenkassen zaehlen jedenfalls dazu, hoffe ich. Das ist naemlich das einzige Gesundheitsprodukt, ueber das ich mich je im Internet informiert habe.

Sonst haett' ich doch glatt eine Frage falsch beantwortet und muesste ametzelchen fairerweise den Toaster abgeben. :-c
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sowohl die Pulsuhr als auch Krankenkassen zählen dazu. Von daher braucht keiner Angst um vergebene Siegchancen haben.

Das ist echt superklasse, dass Ihr mir mit Eurer Teilnahme so helft! Vielen Dank!
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Soeben durchgeklickt, obwohl ich gerade für Gesundheitsprodukte kein Interesse zu haben scheine...
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hab auch alles ausgefüllt. Werden immer mehr ;)

Gruß Stalefish
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Geht mir genauso... Gesundheitsprodukte?! Vielleicht bin ich noch nicht alt genug ;-P
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
War ich auch mal brav und hab alles anonym ausgefüllt. (Ich hab schon einen Toaster und eine Kaffeemaschine)
Gruß Pepi
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hab auch mitgemacht, interessant, arbeite selbst als Informatiker im Gesundheitswesen ;)
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
gesundheit??? das wäre das letzte Thema meiner Wahl aber ok ! Fertig ! :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe auch Teil genommen... :) Viel Glück und Erfolg!

Chris