walnussbaer
Wagnerapfel
Würde Apple alles Umsetzten, was Sinn macht und was die User wünschen, dann hätte Apple keine Ideen mehr für OS 5.0 !
Außerdem bräuchte dann keiner mehr einen Jailbreak. Aber genau bei den Jailbreak-iPhones holt sich Apple ja die Ideen für ihr nächster Betriebssystem.
Ich glaube Apple will nur zu 95 % dass es keinen Jailbreak gibt, denn Apple lernt auch daraus, wo Sicherheitslücken sind und was noch verbessert werden kann.
Wieso soll ich abhauen?
Haben schon manche Interesse bekundet, also ist doch kein Problem..
Ich will nur irgendwie meine Apple-Gebühren wieder reinbekommen und gleichzeitig mache ich anderen Usern eine Freude![]()
Ausserdem ist es für die Forenbetreiber eine Gefahr, da gerade in Deutschland sehr gerne abgemahnt wird.
Edit:
Der Zeichenzähler funktioniert schon. Wird rechts neben dem Textfeld angezeigt sobald man etwas mehr geschrieben hat.
Sorry, auch wenn an dieser Stelle Offtopic ist aber ich bleibe dabei: Manchen geht einfach der Bezug zur Realität verloren. Wenn man sich in einem Worklfow befindet möchte man weder Fenster weg-ixen oder auf irgendwelche Banner klicken oder sonstwas. Man möchte sich voll und ganz seiner Anwendung widmen und auch nicht im geringsten von irgendwelcher und sei es noch so im Kontext stehender Werbung beschäftigen.
Gerade auf so einem kleinen Display wie z.B. dem iPhone möchte ich nicht noch Platz für ein Banner ofern.
Von daher ist iAd kein Feature sondern ein weiterer Versuch, den unmündigen Konsumenten mit noch mehr Werbung zuzumüllen. Klappt ja auch ganz gut, wenn Werbefenster jetzt schon "recht schön anzusehen" sind. (Kein Angriff auf "wdominik"sondern lediglich eine Feststellung).
Das oben thematisierte, regelmässige Einblenden von Werbung während Telefonie- oder SMS-Betrieb ist doch gar nicht soweit hergeholt und wenn wir das nicht jetzt in ihren Anfängen kritisch betrachten, haben wir bald den Salat...
Gruß vom
MACerkopp
Danke dir...Da kann man sich jetzt auch über Sinn oder Unsinn unterhalten, dass der erst ab 50 Zeichen anspringt... Ich hör schon die Massen schreien, dass der nicht funktioniert (Was ich ja auch angenommen habe...)
Danke dir...Da kann man sich jetzt auch über Sinn oder Unsinn unterhalten, dass der erst ab 50 Zeichen anspringt... Ich hör schon die Massen schreien, dass der nicht funktioniert (Was ich ja auch angenommen habe...)
Ich hoffe, ich verstoße, als ofizieller Developer, jetzt nicht gegen irgendwelche tollen Boardregeln.![]()
Gegen die Boardregeln vielleicht nicht, aber ganz eindeutig gegen Apples NDA...![]()
5. Nondisclosure and Nonuse of Apple Confidential Information. Unless otherwise expressly agreed or permitted in writing by Apple, you agree not to disclose, publish, or disseminate any Apple Confidential Information to anyone other than to other Registered Apple Developers who are employees and contractors working for the same entity as you and then only to the extent that Apple does not otherwise prohibit such disclosure. Except for your authorized purposes as a Registered Apple Developer or as otherwise expressly agreed or permitted by Apple in writing, you agree not to use Apple Confidential Information in any way, including, without limitation, for your own or any third party’s benefit without the prior written approval of an authorized representative of Apple in each instance. You further agree to take reasonable precautions to prevent any unauthorized use, disclosure, publication, or dissemination of Apple Confidential Information. You acknowledge that unauthorized disclosure or use of Apple Confidential Information could cause irreparable harm and significant injury to Apple that may be difficult to ascertain. Accordingly, you agree that Apple will have the right to seek immediate injunctive relief to enforce your obligations under this Agreement in addition to any other rights and remedies it may have. If you are required by law, regulation or pursuant to the valid binding order of a court of competent jurisdiction to disclose Apple Confidential Information, you may make such disclosure, but only if you have notified Apple before making such disclosure and have used commercially reasonable efforts to limit the disclosure and to seek confidential, protective treatment of such information. A disclosure pursuant to the previous sentence will not relieve you of your obligations to hold such information as Apple Confidential Information.
Mit Sicherheit... Man darf dabei nicht vergessen, dass registriert nicht gleich bedeutet, dass man auch die Betas testen kann. Dazu braucht man auch einen bezahlten Account.
Hüstel, das versuchte ich die ganze Zeit zu erklären. Nicht dass es mich persönlich stören würde, aber bei Apfeltalk kann da ganz schnell eine Abmahnung ins Haus schneien, wenn bekannt wird, dass hier so freiherzig über das kommende OS diskutiert, bzw. Apple Interna ausgeplaudert werden...Nicht zu vergessen das man sowieso nicht drüber sprechen dürfte![]()
Das OS kann man ohne das man das Device im developer Bereich hinterlegt hat doch gar nicht installieren also muss man ja schon einen bezahlten ACC haben um das OS zu installieren, oder täusche ich mich da? Wollte nämlich eben das OS auch auf mein richtiges iPhone aufspielen und musste dieses zuerst mal online eintragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.