• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Niveau in Apfeltalk...:-(

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Niveau steht bei mir im Badezimmer in ner blauen Dose.
 

Big-D

Gast
Ich möchte all denen die mir positives Karma für die Erfindung des iBrain 2.0 gegeben haben hiermit danken. Da es so viele waren ist mir die persönlichen Danksagungen zu mühsam
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich möchte all denen die mir positives Karma für die Erfindung des iBrain 2.0 gegeben haben hiermit danken. Da es so viele waren ist mir die persönlichen Danksagungen zu mühsam

Wer dafür positives Karma gibt, hätt diese Erfindung selbst mal nötig............
Ich geb ihnen mal kein Karma, sie können sich ja denken, wie meins aussehen würde.........
 

Big-D

Gast
Uiii er Sietzt mich, anscheinend gibbet ja noch Jugentliche die wissen was sich gehört. Da wir aber eine nette Community sind, kannst Du mich ruhig Duzen. Aber für dieses positives Verhalten gibt es nen weißen Bubble.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelgott

Stiffler

Gast
Ot

OT: @ Apfelgott... Willst du mal ein Foto von all deinen iPod's machen und in die gallery laden? ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wiso putzig?? Meine Meinung ist meine Meinung und Leute die ich kritsire sietze ich grundsätzlich, da meine Kritik dann meist ernster genommen wird!!

Nimm dir eine Minute Zeit, lies deinen Beitrag durch, denk dann nochmal darüber nach. Ich bin sicher du wirst einen Grund finden, warum ein solcher Beitrag nicht so ganz ernst genommen wird. :p
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ja, war ja deutlich zu sehen, wie ernst die genommen wurde...

Die Betonung lag auf meist!
Kein Wunder das sich hier schon mal wer über das Niveu auf Apfeltalk beschwert!
Das was ihr hier macht is echt kein Benehmen..... aber auf mich hört ja anscheind eh keiner!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das was ihr hier macht is echt kein Benehmen..... aber auf mich hört ja anscheind eh keiner!

Ach Hase, du siehst da Dinge, die so nicht vorhanden sind. Und mal ehrlich: Worüber genau beschwerst du dich? Das Niveau ist dir nicht hoch genug? Alles zu platt und lächerlich hier? Oder der Umgang untereinander? Auch wenn es ein wenig bergab geht bei AT bedingt durch den großen Zulauf ist das Forum immer noch eine Koryphäe im Bezug auf das freundlich Miteinander.

Vllt solltest du dir nochmal 2-3 weitere Tage hier gönnen...
 

Big-D

Gast
Oh Jesus, jetzt gebtmal Ruhe. er hat mir seine Meinung gepfiffen, ich hab sie mir mal durchgelesen und gut ist.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Sorry, aber das muss noch gesagt werden, dann geb ich Ruhe!

Es gibt viele Leute, mit denen man ganz vernünftig reden kann, wenn man ihnen gegenüber steht. Wenn man ihnen allerdings nur schreibt behandeln sie einen als unter 18-jähriger wie ein Kleinkind, das wegen jeder Kleinigkeit meckert. Das ist eigendlich schade, da ein freundliches miteinander so (zumindest teilweise) unterbunden wird. Kwoth ist ein super Beispiel dafür!



@ Stiffler: Hab jetz auch n Foto von den iPods in der Gallery.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Mich nervt momentan nur, dass sich hier scheinbar ein ganzes Rudel Klugsche**er versammelt hat die zu jedem Beitrag entweder moralische Einwände oder sachlogische Einwände hat, damit vom Thema abkommt und eigentlich mehr nervt als der ursprüngliche Themenersteller.
Sowas hat auch mit Niveau zu tun....
:(

Ach, weisst du was? Wir schreien in jedem doofen Thread ab sofort nur noch Hurra. Dann haben wir hoffentlich bald auch

mit Niveau zu tun...

und alle, die tatsaechlich was zu sagen haben, halten die Klappe, um nicht als Klugscheisser abgestempelt zu werden.

Ganz abgesehen davon, dass du dich mit deinen Aussagen von wegen Rudel, vom Thema abkommen und nerven wie eine Hetzbacke verhaeltst, was mir noch weniger recht ist als ein Klugscheisser.

Gruss
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hallo!

Leider hat das oft nichts mit Niveau zu tun, sondern einfach mit einer Schreib- und Leseschwäche, auch Legasthenie genannt. Daran leiden in Deutschland hunderttausende Kinder.

Sascha

In meinen Augen totaler Schwachsinn. In vielen Ländern, gibt es das garnicht erst. Jeder der irgendwie zu dumm ist, seinen Text noch einmal zu überarbeiten und durchzulesen hat angeblich Legasthenie. In meiner alten Schule ca. 20%. Jeder benutzt diese Ausrede. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es Legasthenie wirklich gibt. (Studien überzeugen mich da nicht)