• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Niveau in Apfeltalk...:-(

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hallo Leute,

bin hier gerade über einen Beitrag gestolpert, der sich nur in Verbindung mit seiner Signatur in voller Würze genießen lässt. Zitat:

Also ich bin 13 und habe sie auf schullandwoche mitgehabt da war ein bewegungsraum mot ungefähr 27 kindern und man hatt die iPod Hifi bis noch oben (das war im keller) gehör sogar den Bass so das die leherer runtergekomme sind und sich aufgerägt haben.*daswarlustig*
__________________
MacBook Pro 2.16Ghz CoreDuo 2GB RAM 256MB VRAM 100HD
iPod Video 5.Gen/iPod Hifi/Bose iPod anlage/M-Audio Keyboard
AB JUNI : MacPro 2xintel Xeon Dual-core 2.66Ghz 6GB RAM
1,5TB HDs ATI X1900XT 2x23"AppleCinemaDisplay
und einen PC als Server

Oh nein, warum muss ich hier so etwas lesen? :eek: Kommt das durch zuviel Apple-Equipment? Ich dachte, Apple wirkt im Bildungsbereich wahre Wunder...

Als alter Knacker bin ich einfach nur noch baff!

H.
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Eigentlich hab ich mit dem Niveau keine Probleme, bei Apfeltalk bin ich im Vergleich mit anderen Foren eigentlich am liebsten. Gerade die Jugendlichen verzichten hier auf die sonst so weit verbreitete Artikulation in dem Alter - Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Apple kann (bislang) noch nichts gegen den desolaten Bildungszustand der Kinder tun! Ein Gelscheißer allein macht noch lange kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft...

edit: Österreicher...tztztz
 

Big-D

Gast
Damit Apple im Bildungsbereich wirkt muß du das neue Apple iBrain 2.0 haben :D. Der Junge soll 13 sein und hat angeblich ein Equipment im Wert von mehreren tausend Euro. Ist nun mal so, wenn Dir die Eltern Zucker in den Arsch blasen, entsteht Unterdruck und das Hirn entweicht durch die Ohren.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Ich fürchte beinahe, AT ist auch nur ein Schnitt durch die Bevölkerung :-c
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
@samro, da du online zu sein scheinst. du kannst ja jetzt mal im "religionsfrage"-thread meine frage beantworten.;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Big-D
Du meinst Überdruck, oder?

@topic
Willkommen im wahren Leben! :)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
das ist die jugend... bei uns aufm gymnasium reden/schreiben "die kleinen" (kl. 5-10) auch fast alle so
 

Big-D

Gast
Wieder so ein Fragewort mit 2 Buchstaben. *Kopfschüttel*
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
HAHA ich muss mir das alles selber kaufen .
Und ausserdem bin ich legastheniker und gehe auch in behandlung*gg*
Also bitte nicht so aufregn.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Leider hat das oft nichts mit Niveau zu tun, sondern einfach mit einer Schreib- und Leseschwäche, auch Legasthenie genannt. Daran leiden in Deutschland hunderttausende Kinder.

Wie die Schwachen in unserer Gesellschaft behandelt werden, sagt viel aus. Warum fragt man ihn nicht erst mal persönlich, bevor man ihn mit seinen Worten an den Pranger stellt?

Auch wenn kein Name genannt wird, kann das denjenigen tief verletzen, besonders, wenn er das eh schon ständig gewohnt ist.

Best Wishes!

Sascha
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
MacBook Pro 2.16Ghz CoreDuo 2GB RAM 256MB VRAM 100HD
iPod Video 5.Gen/iPod Hifi/Bose iPod anlage/M-Audio Keyboard
AB JUNI : MacPro 2xintel Xeon Dual-core 2.66Ghz 6GB RAM
1,5TB HDs ATI X1900XT 2x23"AppleCinemaDisplay
und einen PC als Server

Zugegeben, für's Kinderzimmer nicht schlecht =)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
das ist die jugend... bei uns aufm gymnasium reden/schreiben "die kleinen" (kl. 5-10) auch fast alle so

Ja, aber sowas ist doch einfach nur noch schlimm. Ich mein', wenn ich erwarte, dass jemand meine Posts liest, dann kann ich doch auch so schreiben, dass sie überhaupt "lesbar" sind, oder etwa nicht? Über die Inhalte kann man sich dann immernoch streiten ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
vorallem woher nimmt ein 13-jhriger die Kohle?

Also entweder geht man für sowas auf den Strich oder vertickt Drogen. Weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Big-D

Gast
:oops: Da muß ich mich entschuldigen. Aufgrund der Hardwareperipherie war ich der Meinung, jemand will uns verarschen. Anscheinend habe ich in meiner vorurteilhaften Haltung einen Nutzer beleidigt. Tut mir sehr leid.
 
  • Like
Reaktionen: macapple01