1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Niveau in Apfeltalk...:-(

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Harald909, 22.05.07.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo Leute,

    bin hier gerade über einen Beitrag gestolpert, der sich nur in Verbindung mit seiner Signatur in voller Würze genießen lässt. Zitat:

    Oh nein, warum muss ich hier so etwas lesen? :eek: Kommt das durch zuviel Apple-Equipment? Ich dachte, Apple wirkt im Bildungsbereich wahre Wunder...

    Als alter Knacker bin ich einfach nur noch baff!

    H.
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    da kann aber einer nicht korrekt sprechen.
     
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Warum liest du das denn?
     
  4. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Eigentlich hab ich mit dem Niveau keine Probleme, bei Apfeltalk bin ich im Vergleich mit anderen Foren eigentlich am liebsten. Gerade die Jugendlichen verzichten hier auf die sonst so weit verbreitete Artikulation in dem Alter - Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
     
  5. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Woher soll er wissen was für ein Nonsens da drin, wenn er es noch nicht gelesen hat.
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Apple kann (bislang) noch nichts gegen den desolaten Bildungszustand der Kinder tun! Ein Gelscheißer allein macht noch lange kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft...

    edit: Österreicher...tztztz
     
  7. Big-D

    Big-D Gast

    Damit Apple im Bildungsbereich wirkt muß du das neue Apple iBrain 2.0 haben :D. Der Junge soll 13 sein und hat angeblich ein Equipment im Wert von mehreren tausend Euro. Ist nun mal so, wenn Dir die Eltern Zucker in den Arsch blasen, entsteht Unterdruck und das Hirn entweicht durch die Ohren.
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    gut gebrüllt! du meinst aber wohl Überdruck, wa?

    *kopfschüttelüberdiekonsumgesellschaftheutzutage*
     
  9. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Ich fürchte beinahe, AT ist auch nur ein Schnitt durch die Bevölkerung :-c
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    @samro, da du online zu sein scheinst. du kannst ja jetzt mal im "religionsfrage"-thread meine frage beantworten.;)
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also in puncto Bildungsniveau wär ich mal mit "Österreicher..." ganz schnell leise:p
    Und sehr niveauvoll ist die Aussage sowieso nicht.
    [Ironie]Diese Deutschen...tztztztz[/Ironie]
     
  12. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @Big-D
    Du meinst Überdruck, oder?

    @topic
    Willkommen im wahren Leben! :)
     
  13. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    das ist die jugend... bei uns aufm gymnasium reden/schreiben "die kleinen" (kl. 5-10) auch fast alle so
     
  14. Big-D

    Big-D Gast

    Wieder so ein Fragewort mit 2 Buchstaben. *Kopfschüttel*
     
  15. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    HAHA ich muss mir das alles selber kaufen .
    Und ausserdem bin ich legastheniker und gehe auch in behandlung*gg*
    Also bitte nicht so aufregn.
     
  16. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Leider hat das oft nichts mit Niveau zu tun, sondern einfach mit einer Schreib- und Leseschwäche, auch Legasthenie genannt. Daran leiden in Deutschland hunderttausende Kinder.

    Wie die Schwachen in unserer Gesellschaft behandelt werden, sagt viel aus. Warum fragt man ihn nicht erst mal persönlich, bevor man ihn mit seinen Worten an den Pranger stellt?

    Auch wenn kein Name genannt wird, kann das denjenigen tief verletzen, besonders, wenn er das eh schon ständig gewohnt ist.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  17. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Zugegeben, für's Kinderzimmer nicht schlecht =)
     
  18. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ja, aber sowas ist doch einfach nur noch schlimm. Ich mein', wenn ich erwarte, dass jemand meine Posts liest, dann kann ich doch auch so schreiben, dass sie überhaupt "lesbar" sind, oder etwa nicht? Über die Inhalte kann man sich dann immernoch streiten ;)
     
  19. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    vorallem woher nimmt ein 13-jhriger die Kohle?

    Also entweder geht man für sowas auf den Strich oder vertickt Drogen. Weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen :-D
     
    Kwoth gefällt das.
  20. Big-D

    Big-D Gast

    :oops: Da muß ich mich entschuldigen. Aufgrund der Hardwareperipherie war ich der Meinung, jemand will uns verarschen. Anscheinend habe ich in meiner vorurteilhaften Haltung einen Nutzer beleidigt. Tut mir sehr leid.
     
    macapple01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen