• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Registriert
05.09.06
Beiträge
111
Hat jemand ein HD Display konfiguiert?
Wie lange musstet ihr auf euer MacBook Pro warten (wenn mit HD, hoher Auflösung!)
bin auch einer der wartenden. hab mein baby (siehe signatur) am 27.02. bestellt und hoffe ab jetzt täglich drauf. heute sind's wie gesagt genau 2 wo her (vorraussichtliche lieferzeit 2-3 wo)...
ich sitz soooo verdammt in den startlöchern!!!

vg, chris
 

Hoschimoto

Gast
@chris: Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen??
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
@chris: Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen??
nee leider noch nich...
gleich ma ne frage: trackingnr./transportunternehme bekommt man erst bei versandbestätigung, oder? zzt. hilft erstma nur sachstand bei online-versand abfragen.
vllt dauerts auch n bissi länger, weil ich per nachnahme zahle?!? aber die bto's (speziell mit HiRes Glossy) dauern ohnehin etwas länger... :-c

vg, chris
 

Hoschimoto

Gast
..ein bischen ist gut....

Sobald dir eine Versandbestätigung zugeschickt wurde ( per mail ) kannst du die Reise deines MBP tracken; so viel ich weis.

Ich bin echt mal gespannt ob es zum ende des Monats auch wirklich kommt, meine Bestellung geht auf den 16.02 zurück!!

Na ja, eigentlich sollt´te ich glücklich sein, da ich "2,6Ghz+ HR Glossy umsonst kriege. Dennoch wurmt es mich das aufgerundet ca. 3000 Euronen vor nun gut einen Monat mein nun fast leeres Konto verlassen haben und ich rein garnichts in der Hand habe.
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
... Ich bin echt mal gespannt ob es zum ende des Monats auch wirklich kommt, meine Bestellung geht auf den 16.02 zurück!!

Na ja, eigentlich sollt´te ich glücklich sein, da ich "2,6Ghz+ HR Glossy umsonst kriege. Dennoch wurmt es mich das aufgerundet ca. 3000 Euronen vor nun gut einen Monat mein nun fast leeres Konto verlassen haben und ich rein garnichts in der Hand habe.
ach du sch...! dann hast du ja noch das alte mbp bestellt? und dann soo lange warten. ich mein's ernst, du hast als 'warte-leidensgenosse' mein echtes mitgefühl! kann dir nur die daumen drücken, dass auf grund des vorgängermodells preislich bei dir vllt noch was geht...?!?
*daumendrück*

vg, chris
 

Hoschimoto

Gast
Danke, Danke

Ne ich krieg schon das neue, so jedenfalls der apple store!!

Heute war ich in MG und habe mir das 15" MBP mal angesehen; echt der absolute Hammer!!!

Was die Spaltmaße betrifft glaube ich das es nicht unausgeschlossen ist, das man bei der front ansicht (im geschlossenen modus) von der Mitte aus gesehen nach links & rechts eine kleine ( vlt 1 mm oder so ) Varianz hinnehmen muß. Gerade wir mit dem 17" ; es ist ziemlich unter Spannung!
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Im Finder findest du alle geöffneten Laufwerke und images. stehen alle links oben. jedes hat ein auswerfen-symbol. wenn du das drückst, achte auf die reihenfolge, die inneren images müssen zu sein, bevor die äußeren images bzw laufwerke entmounted werden können. wenn sie alle entmounted sind, kannst du sie auch löschen.

ebenso kannst du das symbol des gemounteten laufwerks aber auch auf den papierkorb ziehen ;) dann wird das volume auch ausgeworfen
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
Update meines Trackings:

UPS ist auf der Appleseite inzwischen samt Nummer als Carrier aufgetaucht. Der Termin hat sich vom zwischenzeitlichen 11.3. (gestern morgen für ein paar Stunden) auf den 13.3., heute also, verschoben. Dasselbe sagt auch die UPS-Seite:

HERNE-BOERNIG,
DE 13.03.2008 3:31 ABFAHRTSSCAN
13.03.2008 1:32 ANKUNFTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,
NL 12.03.2008 23:00 ABFAHRTSSCAN
12.03.2008 22:25 EXPORTSCAN
NL 12.03.2008 9:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 13.03.2008
Versandt an: HAMBURG, DE

Das klingt großartig, ich gehe also davon aus, dass demnächst ein UPS-Mann bei mir klingelt. Ich frag mich, wieso das per UPS verschickt wurde und nicht per TNT, wie fast alle anderen... Wer war/ist bei euch der Carrier?
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
ich wohn in hamburg. ich nehm an, dass herne-boernig ein verteilerpunkt von UPS ist und dass es deshalb da zwischengelagert wurde.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich wundere mich,weil ich da wohne und ich habe gedacht das wird nach Herne-Börnig geliefert,weil ich da wohne:oops:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
BlesstSnake: Bei mir war der Carrier auch UPS und es ging auch über Herne. Ok, das sind ca 15 KM von hier weg *G*
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
drlecter, wie lange hat es denn gedauert, bis es von herne bei dir war?

update:
hab gerade mit einer Dame von UPS telefoniert, die mir sagte, dass das Paket wohl erst morgen kommen wird. eventuell schon heute, aber das ist unwahrscheinlich, weil sie von heute noch keinen Scan erhalten habe. Schadeschade...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
meins kam Freitag Abend in Herne an und wurde am Montag ausgeliefert. UPS beliefert mich immer direkt aus Herne.
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
uff. im gravis in leipzig bekommen sie die neuen mbp auch erst mitte nächste woche.
ich kann doch nicht mehr warten... :(
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
kleiner tipp...das tracking über apple auch immer mal von der .com seite aus überprüfen. erst dort erfuhr ich, dass das paket von tnt geliefert wird. auf der deutschen seite fehlte dieser hinweis. Mein Macbook Pro ist einfach der Hammer. Ich bereue den Kauf keine einzige Sekunde die vergeht.
Das Display haut einen echt aus den Socken ;)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Apple hat am 11.3. versendet. Geschätztes Datum ist der 20.3 ...
Noch soo lange warten. Wie viele Werktage hat es bei euch nach der Versandbestätigung gedauert?
Ich habe das mittlere Custom MBP 15" bestellt.
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Meins wurde auch am 11.3 versendet (2,4 MBP BTO) aus [FONT=Arial, Helvetica]Shanghai...
soll am nächsten MO 17.3 da sein.
[/FONT]